SA. 27.05.23 THE LAST DANCE - PART II - 24 H WOHNZIMMER

up:
FINEST SELECTION (Andreas Eckhardt, Chris Manura, Lars Christian Müller) DREIKOMMANULL (Kleinschmager Audio, Mentell, Nikolas Sternberg) MOON HARBOUR (Dan Drastic, Daniel Stefanik, Sven Tasnadi) DRESDEN CONNECTION (Albrecht Wassersleben, Gunjah) FäNCY (Mauro Caracho, Napoleon Dynamite) RäUCHERKAMMER (Dilivius Lenni, Shuray & Walle, Thomas Stieler) ITALO FUNDAMENTALO (Luigi Andrea Ramazotti) LONG VEHICLE (Anna Malysz, Sevensol) UPPERS (Mike van Götze, DJ HDGDL)
down:
UNITAS MULTIPLEX (Nadine Talakovics, Vincent Neumann) SEELEN. (Shaleen, Stigmatique) PROYECKT QRACH (Rottnmeier, Sailent Seihmen) SACHSENTRANCE (Raverpik, Sabu!) WHERE THE BUFFALO ROAM (0 Dimensional, Daniel Sailer, Stephan von Wolffersdorff) RECORDED THINGS (Oliver Rosemann, Templeton) BLACKRED (Disko 69, Headnoaks, Magnetic) LäRM (Ninette, subkoØne) ARTIST CARE (Felipeh, Tarik Weiss, Weh8mut) DOWNERS (Atalanta, Bigalke)

Start: 22:00 | add to Cal


TICKETS

Tschüss liebe alte Bruchbude,

wir haben dich mit ganzem Herzen geliebt, auch wenn es manchmal durch alle Ritzen gezogen hat, die Energieversorgung nicht wirklich klimaneutral war, das WC das eine oder andere Mal den Klempner aus den Weihnachtsurlaub gerissen hat und welche Kopfschmerzen auch immer du unseren Hausmeistern verursacht hast, du warst uns eine treue Seele über viele viele Jahre.

Gäbe es mehr von dir, wie schön könnte die Welt sein. Nur du kennst alle Geheimnisse über die vielen Menschen, die Dich ihr Wohnzimmer nennen. Unzählige Liebschaften haben in deinen Wänden ihren Ursprung und nicht nur die Rotschwänzchen haben sich hier fortgepflanzt.

Nun müssen wir dich leider verlassen und weiterziehen. Wir werden die positive Energie, die du in deinen Gemäuern gespeichert hast, mitnehmen an einen neuen Ort. Dort werden wir Andenken an dich bewahren und doch neue Wege gehen.

Um dich zu ehren, werden wir zum letzten Wochenende 72 Stunden lang es nochmal richtig krachen lassen. Viele Menschen werden kommen, um sich von dir zu verabschieden. Wir werden feiern, wir werden lachen, wir werden nochmal unsere Lieblingsplätze aufsuchen, dich anfassen und ein letztes Mal streicheln.

Und wir werden für die vielen Anderen, die sind wie du, kämpfen. Tausende werden sich vor deinen Toren versammeln und laut in die Welt hinausschreien, dass Orte wie du wichtig sind, für die Menschen, für die Städte, für die Welt.

Denn in den Orten wie du einer bist, passieren Dinge, die die Welt zum Guten verändern. Hier sind wir nicht getrennt, hier spielen oberflächliche Unterschiede keine Rolle, hier dürfen die Menschen sein wie sie sind. Hier genießen wir die Energie von Klang, Licht und Raum, hier verbinden wir uns auf eine Art und Weise, die vielen noch fremd ist.

Liebe Tille, danke für die vielen tollen Stunden, wir werden dich in unseren Herzen behalten und bis bald in einem anderen Universum.


SA. 27.05.23 FLASHDAY MEETS KUNSTMARKT

up: KÜNSTLER:INNEN
NORI BLUME, KATRIN SCHüTZ, MARTIN SCHINDLER, OLI, SIMON HOPPERT (PROYECKT QRACH), LILIANA DE OSORIO, GIA ORAKEL UVM.
down: NA[CHTSCH]ICHT
1STEIN.TTT, ABSTRACT.OBJECT, COSMACOSMIC.PIERCING, LALU.BODYMOD, ROGUE.186.TATTOOX.ARCHAEA.XYUSSUF.MANES

Start: 15:30 | add to Cal


Am Samstag verwandelt sich der legendäre Techno-Keller in ein Tattoo-Studio und die Artists von NACHTSCHICHT zaubern dir ihre technoiden Motive auf die Haut.

Im Garten und auf dem oberen Floor erwarten sich Leipziger Künstler:innen und ihre Werke, von Keramik bis DIY-Lampen, von Gemälden bis Tille-Merch wird für jede:n etwas dabei sein. Du kannst dir von GiaOrakel deine Zukunft vorhersagen lassen, oder mit einem Drink in der Hand das bunte Treiben beobachten.


 < MAI 2023 > 
MODIMIDOFRSASO
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031

SATURDAY RAVE
FRIDAYCLUB
SPECIALS

Gefördert durch:

distillery.de