FR. 24.03.23 BOUNDLESS BEATZ

up: DRUM & BASS
BUUNSHIN (Critical / Vision, NL) ANNCA (CLX&EDU, Hannover) AUDITE (Boundless Beatz, Leipzig) DUBBALOT (Boundless Beatz, Leipzig) SWAGNER (Boundless Beatz, Leipzig)
down: DUBSTEP
BUKEZ FINEZT (Deep Medi / Next Level, Berlin) GRAWINKEL (2 Guys 1 Dub, Leipzig) LONA µ. (bass focus, Leipzig)

Start: 23:00 | add to Cal


TICKETS

Boundless Beatz Overtime!

Wenn wir nun erneut ankündigen, dass dies die letzte Boundless Beatz Veranstaltung in der Distillery sein wird, glaubt uns das eh niemand mehr, aber was sollen wir machen?! Niemand wusste im November oder Dezember, dass es noch mal Aufschub bis Mai geben wird. Dass es nun doch noch mal geklappt hat, macht uns glücklich und so wollen wir es im März ein letztes Mal (Haha!) krachen lassen.

Dafür haben wir uns auf dem DnB Floor Buunshin eingeladen, der mit seinen Veröffentlichungen auf Labels wie Critical, Vision, NU und DIVIDID seit 2019 die DnB Szene ordentlich durchrüttelt und völlig zurecht von seinen Vorbildern Noisia zur Speerspitze der nächsten DnB Generation gezählt wird.Damit nicht genug! Mit Annca aus Hannover haben wir die vielleicht talentierteste deutsche DnB Nachwuchskünstlerin mit ins Lineup gepackt. Sie spielt als DJ locker alle an die Wand und macht auch vermehrt durch ihre Produktionen auf sich aufmerksam. Und dann wären da noch drei der vier Köpfe hinter Boundless Beatz: audite, Dubbalot und swagner. Wait?! What? Yes! swagner gibt auf unserer letzten Party in der Distillery ihr DJ Debüt. Wie geil ist das denn?!

Eine Etage tiefer wummert dann doch noch mal der Dubstep Bass durch den Distillery Keller und hierfür haben wir erneut Germany's finest Dubstep DJ Bukez Finezt eingeladen. Er ist nach wie vor einer der spannendsten, vielseitigsten und sympathischsten Künstler im Dubstep Bereich. Für seine zweistündige Reise durch die Basswellen solltet ihr euch gut anschnallen, um nicht gegen die Kellerwände gespült zu werden. Dazu gesellt sich auch hier die nächste Generation mit Grawinkel vom 2 Guys 1 Dub Kollektiv und lona . von der bass focus Crew.


 < MÄRZ 2023 > 
MODIMIDOFRSASO
0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031

SATURDAY RAVE
FRIDAYCLUB
SPECIALS

Gefördert durch:

distillery.de