DO. 05.08.21 PTK TRIFFT TATORTREINIGER - THOMAS KUNDT

outdoor:
THOMAS KUNDT (Tatortreiniger) PTK (Kreuzberg & Gomorrha) SUPPORT: CANA (Beatmaker / Producer / DJ - Dresden)

Start: 18:00 | add to Cal


Zwei Menschen, zwei Lebensrealitäten. Künstler*in XY trifft auf einen anderen Berufsstand.Bei allen Unterschieden, welche dabei zu Tage treten, heißt es dennoch Gemeinsamkeiten zu finden, die nachdem sich beide dem jeweils anderem ausführlich vorgestellt haben, es herauszukristallisieren gilt.Moderator, Edgar Einfühlsam lädt für sein neues YouTube-Format das erste Mal vor Livepuplikum in den Biergarten der Distillery Leipzig. In der ersten Ausgabe begrüßt er den Tatortreiniger und Desinfektor, Thomas Kundt.Seine Tatortreinigung bezieht sich nicht ausschließlich auf Delikte von Mordopfern. Er war in Sachsen auch viel in tristen Wohngegenden unterwegs, in denen der Tod einsamer Seelen oder von der Gesellschaft abgehängten Individuen erst sehr spät bemerkt wurde.Einige solcher Fälle wurden und werden in dieses soziale Milieu erst rein gentrifiziert. Genau unter anderem dieses Thema schreibt sich Gast Nr.2, der Kreuzberger Rapper PTK, auf seinen inhaltlichen Index. Wir schauen ob die Biographien beider Gäste im dargelegten sozialen Landschaftsbild Schnittmenge ergeben. Ein spannender Abend mit guter Unterhaltung ist garantiert.

distillery.de