FR. 02.06.17 STYLE WILD

up:
SLUGABED (Anticon, Ninja Tune / UK) MR. BEEF (Resistant Mindz) SCHMEICHEL (OverDubClub) DYZE (Resistant Mindz) ANTR (G-Edit) 

Start: 23:30 | add to Cal


Der Legende nach benutzt Slugabed die gleiche verbuggte Version von Fruity Loops, seit er 14 Jahre alt ist. Inzwischen ist der 28 und hat seine Musik, aus verqueren Beats und Bässen auf Labeln wie Ninja Tune, Planet Mu und zuletzt auch Anticon veröffentlicht. Mit einem Sound, der den Puls der Zeit trifft, ihm aber gleichzeitig weit voraus ist, erscheint sein Name möglicherweise in den meisten MP3-Bibliotheken der Welt unter dem Genre "Other". Denn ob es nun glitchig, trappig, poppig, zukunftsbassig oder ambientchillig zugeht, ist abhängig von der Tagesform, allerdings nicht von seiner, sondern von eurer. Denn wer wie Slugabed in so vielen Locations – von heruntergekommenen Bars bis zu den besten Clubs – in allen Ecken der Welt aufgelegt hat, besitzt die gleichen Fähigkeiten wie ein guter Reiseleiter: Er erzählt Geschichten und zeigt die unbekannten Gefilde, ohne dass jemand verloren geht. Lokal(typisch)en Support gibts von ANTR, Schmeichel und aus dem Hause Resistant Mindz, vertreten durch Mr. Beef und Dyze.

https://soundcloud.com/slugabed
https://www.facebook.com/slugabedmusic
https://soundcloud.com/mrbeef
https://soundcloud.com/schmeichel34
https://soundcloud.com/goldenant
https://soundcloud.com/djdyze


distillery.de