FR. 18.12.15 12 JAHRE IT'S YOURS MUSIC CULTURE IN LEIPZIG: LABELMARKT & BIRTHDAY CELEBRATION

up:
CLEPTOMATIC (Universal) VITALITY (Vitalityrap, Leipzig) ASTHMA LA VISTA (7Schläfer) LXC (Alphacut, 45Seven, Leipzig) AUDITE (Boundless Beatz, Leipzig) METASOUND (Break the Surface, Leipzig) DJ BOOGA (Defrostatica, Drum and Bass Reloaded) MC AMON BAY (Boundless Beatz, Leipzig)

Start: 18:00 | add to Cal


Und schon wieder wird It's Yours ein Jahr älter. Gefühlt hat die Supporter-Community für Drum & Bass, HipHop und diverser Bass-besetzter Musik doch erst ihre Schnapszahl begossen, da steht prompt der 12. Geburtstag vor der Tür. Neben zahlreichen Interviews, Rezensionen und Berichterstattungen fällt derzeit besonders positiv auf wie viele Labels in und um Leipzig aus dem Untergrund heraus entstehen. Angelehnt an diese erfreuliche Tatsache und den vorher stattfindenden Label-Flohmarkt der Distillery stellt die Veranstaltung besonders die Labels und ihre Künstler in den Vordergrund. Wie auch die letzten Jahre eröffnet der Abend die Bühne mit einer exquisiten Garde an Rappern, um anschließend das Parkett für die Freunde der Synthetik frei zu geben. Dass das Eine das Andere nicht ausschließt, wird It´s Yours nun also wiederholt unter Beweis stellen. Das persönliche Highlight unter den Geschenken des letzten Jahres bildete ein Kuchen mit It’s Yours Glasur ab. Also lasst Euch mal schön was einfallen, wie ihr das noch toppen könnt. Sollte Euch die Ideenlosigkeit heimsuchen, ist eure motivierte Teilnahme selbstverfreilich Geschenk genug.

http://www.itsyours.info


 < DEZEMBER 2015 > 
MODIMIDOFRSASO
010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031

SATURDAY RAVE
FRIDAYCLUB
SPECIALS

Gefördert durch:

distillery.de