FR. 20.11.15 STYLE WILD BATTLE MEETS OVERDUBCLUB

up:
AB 21:00 UHR: STYLE WILD STREETDANCE BATTLES (Hip Hop, Funkstyle, Experimental)
down: overdubclub
BLUESTAEB & S. FIDELITY (Oldschool Future Tribe, Berlin) OVERDUBCLUB Beatmaking Jam Session - join if you like to

Start: 20:00 | add to Cal


Ausgabe Nummer 7! Deshalb versuchen wir mal ausnahmsweise keine Romane zu schreiben. Ihr wisst alle worum es geht, ihr freut euch genauso wie wir und damit ist das Wichtigste eigentlich schon gesagt. Nur noch ein paar Zeilen zu den Neuerungen. Aus dem Hip Hop/New Style 2vs.2 wird ein Hip Hop/Popping 2vs.2. Die Nachfrage der TänzerInnen war groß, deshalb wollen wir mal schauen wie wir das gemeinsam umgesetzt bekommen. Ergänzend wird es in den Pausen Shows von Marisa Akeny (Experimental), Watch mi step (Dancehall) & Inga/Iriee (Waacking) geben. Genügend Zeit zum Miteinander wird es zwischendurch trotzdem geben, keine Sorge. Ludi wird das Ganze gewohnt kompetent hosten, DJ Crash & Rille sorgen für die richtigen Beats vor, während und nach den Battles. Zu den Judges Marisa Akeny, OG House, Daniela Rodriguez & Danny werden wir euch demnächst noch mehr Infos liefern. Ebenso zu den am Samstag folgenden Workshops (Infos dazu in Kürze).

Sollte es bis hier her keine weiteren Fragen geben, widmen wir uns ab dieser Stelle dem Keller, der ab 22 Uhr wieder voll und ganz im Zeichen des Beat Makings stehen wird – ohne den OverDubClub kaum noch denkbar. Leipzigs erster Beatstammtisch ist mittlerweile zum stetig wachsenden Epizentrum der hiesigen Szene geworden. Doch egal ob es nun neue oder auch altbekannte Gesichter sein werden, die sich auf dem tiefer gelegten Tille-Floor die Ehre geben, frische Sounds haben sie auf jeden Fall alle im Gepäck. Das gilt auch für unsere Gäste an diesem Abend: Bluestaeb und S. Fidelity tun sich zusammen, um uns die Essenz ihrer Sounds in einem gemeinsamen Set zu präsentieren. Dass dabei auch ihre eigenen Stücke nicht zu kurz kommen werden, ist klar. Schließlich veröffentlicht Bluestaeb Anfang November sein neues Album auf Jakarta Records und ist auch bis dahin fleißig gewesen, hat Beats für Juju Rogers, Rino Mandingo und viele andere gebastelt. Sein Oldschool Future Tribe Kollege S. Fidelity war nach dem Release seiner ersten EP auf Feelin Music 2014 mindestens genauso umtriebig, ob solo oder mit MCs wie Galv im Schlepptau. Wärmt euch vom Nacken abwärts besser schon mal auf, denn die Jungs bringen mehr als nur eure Köpfe zum Nicken.

Anmeldung:
- per Mail an urban@distillery.de
- Betreff: Style Wild Battle 20.11.15
- bitte gebt an, für welche Kategorie ihr euch anmeldet

Hier gehts zum Muttizettel für alle unter 18 Jahren.

https://www.youtube.com/watch?v=V6OvtqA3pw8
https://www.youtube.com/watch?v=hgttq-LmWFc
https://soundcloud.com/bluestaeb
https://www.facebook.com/bluestaeb
https://soundcloud.com/spacefidelity
https://www.facebook.com/s.fidelity
https://www.facebook.com/OldschoolFutureTribe
http://www.overdub.club
https://www.facebook.com/OverDubClubE


 < NOVEMBER 2015 > 
MODIMIDOFRSASO
01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30

SATURDAY RAVE
FRIDAYCLUB
SPECIALS

Gefördert durch:

distillery.de