SA. 21.02.15 INNERVISIONS

up:
MARCUS WORGULL (Innervisions, Koeln) KONSTANTIN SIBOLD (Afterlife, Running Back, Innervisions) DANIEL STEFANIK (Cocoon, Distillery, Leipzig)
down:
PAUL PANZER (Digital Luxuries, Leipzig) DEGWIN (Luftroboter Inc., Leipzig) SUBTRAK (Where the Buffalo Roam, Leipzig)

Start: 23:30 | add to Cal


{{image:4389:not_found}}Innervisions-Künstler – das sagt schon der Name des Labels – haben ihre ganz eigenen Visionen und sie finden sie nicht bei den Kollegen oder in Plattenkisten allein, sondern tief in sich selbst. Und das, was sie da finden, ist tiefgründig, emotional und funky, sprich House. Und so ist es auch bei Marcus Worgull, der neben DJing und Produzieren auch noch den Plattenladen Groove Attack in Köln betreibt und mit seinem raren Output stets Akzente setzt. Konstantin Sibold wurde beim Leservoting des Groove-Magazins zum Besten Newcomer 2013 ernannt und kann sich seit diesem Jahr vor Engagements kaum retten. "Es gibt Orte im Nachtleben, die einen in einen anderen geistigen Zustand versetzen – das schaffen andere Orte gar nicht." – mit dieser Einstellung und seiner Vision von House, die Orte ganz einfach in diesem Sinne verwandelt, öffnet der Stuttgarter Herzen und bewegt Füße. Dass an diesem Abend noch unser Daniel Stefanik dabei ist, ist da kein Zufall. Im Souterrain wird es technoid, treibend und ein wenig tougher zugehen.

https://www.facebook.com/marcusworgull
http://www.innervisions.net
http://www.danielstefanik.com
https://www.facebook.com/yourbuffalo


 < FEBRUAR 2015 > 
MODIMIDOFRSASO
01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
232425262728

SATURDAY RAVE
FRIDAYCLUB
SPECIALS

Gefördert durch:

distillery.de