FR. 03.01.14 LIVELYRIX POETRY SLAM

up: winterliches wortgestöber
JAN-PHILIPP ZYMNY (Dortmund) DOMINIK BARTELS (Helmstedt) JULIA ENGELMANN (Bremen) U.V.M. und wie immer viele mehr MODERATION: CHRISTIAN MEYER (The Fuck Hornisschen Orchestra) MUSIC BY: RUKEY (Distillery, esoulate, Leipzig)

Start: 19:30 | add to Cal


Das Weihnachtsfest ist überstanden, Silvester hinter uns gebracht und damit wir uns nicht zu lange gehen lassen, drehen wir gleich zu Jahresbeginn wieder auf und holen einige der besten SlammerInnen des deutschsprachigen Raums in den Laden. Aus Dortmund erwarten wir den Vizemeister des Jahres 2012, der direkt mit Beginn seiner Slam-Karriere einen Riesenanstieg hingelegt hat. Wo er auftritt, brennt die Hütte, denn mit seinen aberwitzigen Texten begeistert er absolut jede/n – wir freuen uns auf Jan Philipp Zymny! Den kurzen Sprung aus Helmstedt wagt ein Storyteller vor dem Herren. Er ist Mitorganisator der Slams in Wolfsburg, Braunschweig und Helmstedt, Romanautor und Verleger. Endlich ist er mal bei uns, und so erwarten wir freudigst Dominik Bartels! Aus Bremen kommt eine junge Dame, die sowohl als Schauspielerin als auch als Slammerin mehr als überzeugen kann. Mit ihrer Lyrik dringt sie tief in die Herzen der ZuhörerInnen und darum freuen wir uns wahnsinnig, dass sie uns besucht: Julia Engelmann! Hierzu gesellt sich wie immer die besten Köpfe der Leipziger Poetry-Slam-Szene, um sich mit den eingeladenen Gästen zu messen und auszumachen, wer am Abend das Publikum am stärkste auf seine Seite ziehen kann. Es moderiert wie immer der legendäre Christian Meyer, Musik kommt von Rukey.

Wenn du auch mal Texte vortragen und keine Scheu hast, dich der gnadenlosen Publikumsjury zu stellen, dann schreib einfach eine Mail an leipzig [at] livelyrix [punkt] de.

Wir empfehlen euch sehr, den Vorverkauf bei TixForGigs zu nutzen, da die Distillery erfahrungsgemäß sehr schnell voll wird. Wir freuen uns auf euch!

http://www.livelyrix.de
https://www.facebook.com/livelyriX
http://zymny.wordpress.com
http://www.dominik-bartels.com
http://www.djrukey.com


 < JANUAR 2014 > 
MODIMIDOFRSASO
0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031

SATURDAY RAVE
FRIDAYCLUB
SPECIALS

Gefördert durch:

distillery.de