SA. 07.12.13 GABOR MEETS BONE

up: gabor
ROBAG WRUHME (Pampa, Hart & Tief, Kompakt, Weimar Innenstadt) LARS CHRISTIAN MüLLER (Distillery, mindcookies)
down: bone
DJ BONE (Subject Detroit Records, Detroit) PEAK PHINE (Bass Plus) KONTER (Interstellar Paradise, Distillery)

Start: 23:30 | add to Cal


Als Botschafter (der) Freude am Tanzen trägt ihr Mitbegründer selbst sie in die Welt. Der einstige Wighnomy Brother Gabor Schablitzki wird für vieles verehrt: seinen Einfallsreichtum, der vor keinem Haushaltgerät als Samplespender Halt macht, für seinen Humor und die Fähigkeit, damit nicht nur die Musik zum Schmunzeln zu bringen, seine Musik und seine Mixe. Letztere kennen weder Anfänge noch Enden von Tracks, sind House gewebt und mit allem durchzogen, was Spaß macht. Den hat auch DJ Bone im Keller. Das passt.

http://www.robag.fm
http://pamparecords.com
http://www.dj-bone.com


Gefördert durch:

distillery.de