SA. 13.07.13 CLOSING BEFORE SUMMERBREAK

up: live at robert johnson - the lifesaver tour 2013 part II
PORTABLE / BODYCODE (Circus Company, Ghostly, Perlon) GERD JANSON (At Robert Johnson, Running Back Rec, FFM) PHILIPP MATALLA (Distillery, Kann, Internasjonal, Leipzig) PETER INVASION (Riotvan, Leipzig)
down:
ONETAKE (Bau, Conne Island) STEPHAN VON WOLFFERSDORFF (Distillery, Where the Buffalo Roam, Leipzig) DANIEL SAILER (Up Home, Distillery, Where the Buffalo Roam) CHRISTIAN FISCHER (Definition Records, Leipzig)

Start: 23:00 | add to Cal


Türen zu und Licht aus? Nicht mit uns. Bevor wir in die Sommerpause gehen, lassen wir es noch mal richtig krachen. Dafür präsentieren wir Euch den zweiten Teil der Live At Robert Johnson Lifesaver Tour 2013. (Den ersten Teil konntet Ihr ja bereits am 19. Mai bei uns erleben.) Die Tour zur Club Night Compilation beschert uns heute einen Live-Gig mit Portable featuring L_cio. Portable, der eigentlich Alan Abraham heißt, kam von Südafrika über London, lebte und lebt in Berlin und Lissabon. An jeder Station seines Lebens hat er die Impulse aufgesogen und in seiner Musik verarbeitet. In seinen Live-Sets transportiert er neben vielfältigen musikalischen Einflüssen mit der eigenen Stimme smarte Lyrics. Durch die Zusammenarbeit mit L_cio kommt ein weiteres Element dazu: Flötenklänge. Ein magischer Sound entsteht dabei, nicht nur zum Tanzen, sondern auch zum Abheben. Gerd Janson hat sich den House-Platten verschrieben, auch als diese noch nicht oder nicht mehr Konjunktur hatten. Seine Treue zum House hat ihm eine umfangreiche Sammlung eingebracht, die im Robert Johnson und heute auch in der Tille überzeugend zum Einsatz kommt. Auch als Musikjournalist und Labelbetreiber von Running Back Records zusammen mit Thomas Hamann hat sich Gerd Janson einen Namen gemacht.

Erst jetzt ist es soweit: Licht aus, Tür zu, Sommerpause. War schön mit Euch. Bis bald... zum Re:Opening!

http://www.liveatrobertjohnson.com
http://www.portablebodycode.com
http://www.running-back.com


 < JULI 2013 > 
MODIMIDOFRSASO
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031

SATURDAY RAVE
FRIDAYCLUB
SPECIALS

Gefördert durch:

distillery.de