SA. 07.07.12 VORWäRTS IMMER...

up: vorwärts immer...
PASCAL FEOS (levelNONzero, Chaca Chaca, Frankfurt/Main) ANDREAS ECKHARDT (Distillery, Leipzig)

Start: 23:00 | add to Cal


Pascal FEOS – Konsequenz statt Trends

{{image:4166:not_found}}25 Jahre sind ein Viertel Jahrhundert. Und der Zeitraum, seit dem Pascal FEOS seine musikalische Mission verfolgt. Die nämlich braucht es, wenn man mehr will als einer der schnell verglühenden Sterne am Clubmusikfirmament zu sein. Pascal FEOS nennt seinen Antrieb „Club-dedicated ohne Ende“ und spielt damit auf die geballte Aufmerksamkeit an, die er der Tanzfläche widmet – als DJ, Produzent und vielfacher Labelbetreiber. Sein Handwerk hat er von der Pieke auf gelernt und hatte ausreichend Zeit es zur Expertise auszubauen. Kurzlebigen Trends stellt er Konsequenz und Kontinuität gegenüber. Die Essenz ist ein klarer Minimalismus, sein Sound durchschreit dabei die unterschiedlichen Spielarten von progressivem Club-Techno. Nach zahlreichen Labelgründungen ist sein jüngstes Labelprojekt das Mitte 2011 mit Domenico D´Agnelli und Antonio Barrientos gegründete Chaca Chaca Records, bezogen auf den erfolgreichen Münchner Szene Club Chaca Chaca. – Ein weiteres Beispiel für den unerschütterlichen Glauben des Pascal FEOS an Substanz und Qualität. Wir freuen uns auf den Altmeister, an dessen Seite mit Andreas Eckhardt einer stehen wird, die lokale Szene seit einer gefühlten Ewigkeit kennt.

http://www.pascalfeos.com
http://www.levelnonzero.com
http://www.rrygular.com


 < JULI 2012 > 
MODIMIDOFRSASO
01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031

SATURDAY RAVE
FRIDAYCLUB
SPECIALS

Gefördert durch:

distillery.de