FR. 03.02.12 LIVELYRIX POETRY SLAM

up: livelyriX poetry slam
STEFAN DöRSING (Wetzlar) MORITZ NEUMEIER (Hamburg) PAULA VERJACK (Berlin/London) ROMAN ISRAEL (Leipzig) KURT MONDAUGEN (Leipzig) RUDI BERGER (Langenwetzendorf) U.V.M. und wie immer viele mehr MUSIC BY: RUKEY (Distillery, esoulate, Leipzig)

Start: 19:30 | add to Cal


Auf zur zweiten Runde im neuen Jahr. Wir haben wie immer keine Kosten und Mühen gescheut, euch ein echtes Hammer-Lineup zu präsentieren, das unsere Hallen unter eurem Applaus zum Erzittern bringen wird. So erwarten wir voller Freude im Februar einen Mann, der nicht nur Teil des Vize-Meister-Teams "Allen Earnstyzz" ist, sondern auch noch den Gewinner des diesjährigen Rap-Slams zum Sieg gebeatboxt hat: den großartigen Stefan Dörsing aus Wetzlar. Außerdem freuen wir uns auf 50% von Team & Struppi, den Gewinnern der deutschsprachigen Meisterschaften 2010, ein Wortkünstler vor dem Herren namens Moritz Neumeier aus Hamburg. Aus der Hauptstadt kommt eine der Grand Dames der Slam-Szene zu uns, die sich nicht nur als große englischsprachige Performance-Poetin, sondern auch als Erfinderin des Anti Slams einen Namen gemacht hat: die Rede ist selbstverständlich von Paula Varjack. Ebenso freuen wir auf auf Roman Israel von der Dresdner Lesebühne Sax Royal und der Leipziger Lesebühne West, der uns nach längerer Abstinenz wieder einmal mit seinen bissigen Gedichten und Geschichten beehrt. Gleichsam aus Leipzig folgt ihm Kurt Mondaugen, seines Zeichens Mitglied der Leipziger Lesebühnen Schkeuditzer Kreuz und West, sowie mehr als bekannt für seine Erlebnisse mit Lou Salomé.

Zu diesen Gästen gesellen sich wie immer weitere Lokalmatadoren. Wenn auch du Lust hast, dich über die offene Liste auf unserer Bühne zu präsentieren, dann schreib einfach eine Mail an leipzig@livelyrix.de. Wie immer gibt es natürlich einen E-Ticket-Vorverkauf bei tixforgigs. Rechtzeitiges Kartensichern sichert rechtzeitig einen Platz. Die Türen öffnen um 19.30 Uhr, der Slam beginnt um ca. 21 Uhr. Wir freuen uns auf euch!

http://www.livelrix.de
http://www.stefan-doersing.de
http://www.moritz-neumeier.de
http://www.romanisrael.de
http://www.kurt-mondaugen.de
http://www.djrukey.com


 < FEBRUAR 2012 > 
MODIMIDOFRSASO
0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
272829

SATURDAY RAVE
FRIDAYCLUB
SPECIALS

Gefördert durch:

distillery.de