SA. 25.12.10 MOON HARBOUR FLIGHTS MEETS FEENSTAUB & FRIENDS

up: moon harbour
MATTHIAS TANZMANN (Moon Harbour, Circoloco) DAN DRASTIC (Moon Harbour, Hairy Claw, Leipzig)
down: feenstaub
MONGOOSE & MEEHAL (Ovnimoon Records, Leipzig) FEENSTAUB (Nu:Trance, Distillery, Leipzig) EDWIN THE DEGWIN (Leipzig)

Start: 23:00 | add to Cal


Moon Harbour Flights – Matthias Tanzmann

Noch bis Jahresende feiert Moon Harbour sein zehnjähriges Bestehen und beim alljährlichen Familientreffen im Dezember (am ersten Weihnachtsfeiertag um genauer zu sein) findet sich neben Dan Drastic auch Labelchef Matthias Tanzmann hinter den Decks ein. Aufgrund seines prall gefüllten Tourkalenders hat er mittlerweile leider nicht oft die Gelegenheit, in seiner Heimatstadt Leipzig zu spielen aber zur Weihnachtszeit schafft er es immer – fast schon traditionell.

http://www.moonharbour.de
http://www.matthiastanzmann.com


Feenstaub – Mongoose und Meehal

Auf dem unteren Floor werden die psycho-physischen Transkripte in den Tanzboden gemeißelt – mit Tanzschritten, die ebenso leichtfüßig wie mächtig sind. Der Grund dafür ist, dass die Musik von Mongoose und Meehal, Edwin the Degwin und der Feenstaub-Crew zunächst im Kopf ein paar Schalter umlegt, bevor sie den Körper in das funktionalste Tanzwerkzeug verwandelt – UK Progressive, Techno, Nu Trance, yeah!

http://www.myspace.com/djmongoose
http://www.myspace.com/meehal
http://www.feenstaubmusic.de


 < DEZEMBER 2010 > 
MODIMIDOFRSASO
0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031

SATURDAY RAVE
FRIDAYCLUB
SPECIALS

Gefördert durch:

distillery.de