DO. 04.11.10 MAGDA AND MARC HOULE ALBUM RELEASE WORLD TOUR

up: album release world tour
MARC HOULE (M-nus, Items & Things, Berlin) MAGDA (M-nus, Items & Things, Berlin) KLEINSCHMAGER AUDIO (Dreikommanull, rrygular, Mo's Ferry, Leipzig)

Start: 22:00 | add to Cal


Magda und Marc Houle Album Release World Tour

Es gibt wohl kaum jemanden, der sich nicht an den letzten Winter erinnern kann. Fast hatte man die Hoffnung aufgegeben, die Eiseskälte würde je enden. So ging es auch Marc Houle in Berlin. Doch statt zu jammern, flüchtete er in die Wärme, die die analogen Synthesizer in seinem Studio generierten. Träume wurden in Musik gegossen und "Drift" entstand, ein ebenso emotionales wie tanzbares Album, dass Marc Houle heute in der Distillery präsentiert. Auch Minus-Kollegin Magda hat ihr neues Album in der Tasche, wenn sie an diesem Abend den Club betritt. "From the fallen Page" handelt davon, wie ein winziger Moment, ein Geruch oder eben ein Geräusch plötzlich ein Ereignis der Vergangenheit so intensiv wachruft als würde es gerade geschehen. Magdas Vergangenheit ist voller Bass und Melodien, Drums, Akkorde und Electro-Beats. Ihr werdet es hören.

http://www.myspace.com/marchouleminus
http://www.myspace.com/min2max
http://www.clonk.com


 < NOVEMBER 2010 > 
MODIMIDOFRSASO
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930

SATURDAY RAVE
FRIDAYCLUB
SPECIALS

Gefördert durch:

distillery.de