SA. 26.06.10 MOON HARBOUR FLIGHTS

up: moon harbour
MARTIN BUTTRICH (four:twenty, Planet E, Pokerflat) MARTINEZ (Moon Harbour, Re:connected, DK) MATTHIAS TANZMANN (Moon Harbour, Circoloco)

Start: 23:00 | add to Cal


Moon Harbour Flights - Martinez' Album Release Party "The Paradigm Shift"

Im Mai erscheint Martinez' neues Album "The Paradigm Shift" bei Moon Harbour, und natürlich macht er auf seiner Album-Release-Tour auch in der Moon Harbour-Heimat Leipzig Halt. Das Line-Up für diese Party kann man getrost als erstklassig bezeichnen.

Martin Buttrich, der jüngst auf Desolat, dem Label von Loco Dice, sein Album "Crash Test" veröffentlichte, wird uns nach drei Jahren wieder mit einem seiner exquisiten Live Sets erfreuen. Bekannt geworden, ist er als Produzent von Timo Maas und Loco Dice. Vor einigen Jahren wagte er sich dann auch endlich selbst ans Licht der Öffentlichkeit. Der Kopenhagener Martinez gehört seit nun mehr zwei Jahren als Produzent und DJ zum festen Stamm von Moon Harbour. Nach drei EPs und einer Mix-CD folgt nun sein neuer Longplayer "The Paradigm Shift". Darüber hinaus konnte er mit Veröffentlichungen auf Labels wie Area Remote oder La Peña punkten. Auch für seine Remix-Skills ist er bekannt. Gerade erst lieferte er zum Beispiel einen Remix für die Label-Kollegen Luna City Express und landete einen massiven Clubhit mit seinem Remix für Matthew Dears "Hurt". Martinez ist für seine energiegeladenen und treibenden DJ-Sets bekannt.

Den Local-Hero-Part übernimmt diesmal kein Geringerer als Matthias Tanzmann, der in den letzten Jahren selber zum Headliner von Parties auf der ganzen Welt geworden ist. Neben seiner Tätigkeit als Labelboss von Moon Harbour führte auch seine Residency bei den Circoloco Partys auf Ibiza zu seinem steigendem Bekanntheitsgrad. Deswegen sind auch seine Auftritte in Leipzig mittlerweile eine Seltenheit.

http://www.moonharbour.com
http://www.myspace.com/martinbuttrich
http://www.myspace.com/martinezreconnected
http://www.myspace.com/matthiastanzmann

Text: Daniel Faulwasser


 < JUNI 2010 > 
MODIMIDOFRSASO
010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930

SATURDAY RAVE
FRIDAYCLUB
SPECIALS

Gefördert durch:

distillery.de