SA. 25.07.09 THE LAST DANCE!

up: olé olé!
ANDREAS ECKHARDT (Distillery, Leipzig) CHRIS MANURA (Ackerdub, 3000°, Distillery, Leipzig) DAN DRASTIC (Moon Harbour, Hairy Claw, Leipzig) KLEINSCHMAGER AUDIO (Dreikommanull, rrygular, Mo's Ferry, Leipzig) MARKUS WELBY (hoerfunk, Distillery, Melt!-Festival, Leipzig) MENTELL (Dreikommanull, elipamanoke, Leipzig) STEFFEN BENNEMANN (Nachtdigital, Holger, Leipzig)
down: jawoll!
CHRISTIAN FISCHER (Definition Records, Leipzig) FEENSTAUB (Nu:Trance, Distillery, Leipzig) BIGALKE (45MOT, Distillery, Drec) PEAK PHINE (Distillery, Bass Plus, Leipzig) STEVE K (Distillery, Syntax, Leipzig) SENCHA (Afro Latin What?!)

Start: 23:00 | add to Cal


{{image:3689:not_found}}Der Moment ist vorhersehbar und doch jedes Mal aufs Neue ein beeindruckendes Ereignis. Kurz bevor sich der Vorhang schließt, treten noch einmal alle Akteure auf die Bühne. Niemand aus dem Publikum würde sich dieses Spektakel entgehen lassen, ist es doch der Moment, sie alle noch einmal vereint zu erleben und sich an die großen und kleinen Momente des Schauspiels zu erinnern. Alle Anspannung ist nun abgefallen. Beherzt treten die Künstler vor ihr Publikum, fassen einander an den Händen, lassen sich feiern, feiern selbst und bringen zum Feiern.

Das ist Last Dance! Zum letzten Mal vor der Sommerpause kommen die Residents der Distillery zusammen und bringen es fertig, den Moment, in dem der Vorhang fallen wird, für eine lange Nacht hinauszuzögern. Publikum und DJs feiern ausgelassen miteinander, denn sie gemeinsam haben das letzte Jahr in der Distillery zu einem voller feiernswerter Augenblicke gemacht, sich gegenseitig zum Lachen und an die Grenzen gebracht. Das darf und muss heute einen vorläufigen Höhepunkt finden. Kein Grund zur Sorge, denn alle wissen: Der Vorhang wird sich wieder öffnen. The Show Must Go On! Nach der Sommerpause. Danke schön!

Text: Maren Probst


distillery.de