FR. 22.10.04 FRIDAYCLUB: LET THE RIDDIM HIT´EM!!! MESSER BANZANI RIDDIM RELEASE PARTY

up:
GERMAICAN SCOUT 2004: BOBBY BUSTA + ILL INSPECTAH HOSTED BY PIONEAR (Germaica) BLUE BLUNT SOUNDSYSTEM (Erfurt) UPLIFTMENT INTERNATIONAL (Leipzig)

Start: 22:00 | add to Cal


In der noch beginnenden dritten Hotta Fire Season gibt´s, anlässlich des fünfjährigen Bestehens des Leipziger Labels Germaican Records, schon den zweiten Höhepunkt zu erleben - die Messer Banzani Riddim Release Party.

Selbst Pionear persönlich hat zu diesem Ereignis zugesagt, um sein Projekt Germaican Scout erneut der kritischen Leipziger Dancehallmassiv zu präsentieren. Schließlich standen Bobby Busta & Ill Inspecta genau vor einem Jahr und einem Monat zum ersten Mal gemeinsam in der Distillery auf der Bühne. Wer sollte also die Entwicklung dieser beiden Talente besser beurteilen können, als die Reggaefanatics der Messestadt?!

Es wird stark vermutet, dass die beiden Jugendlichen, diese Gelegenheit nutzen wollen, um auf dem brandaktuellen Messer Banzani Riddim, die gleichnamigen Reggaehelden der 90er sowie die Crowd, gänzlich zu überzeugen.

Überzeugende Argumente zum Tanz zu erscheinen, liefern ausserdem die Soundsystems Blue Blunt aus Erfurt und Upliftment International als local support. Die Experten sind sich noch nicht ganz einig, mit heftigen Rootsattacken und fiesen Dancehallschauern ist aber zu rechnen.

Wenn Ihr Euch davon überzeugen wollt, bringt doch am besten noch ein paar Lärm- und Lichtgeräte mit. So seid ihr jeder Zeit in der Lage, den Artistes zu signalisieren was euch gut gefällt, tho?

Text: Mo Luv & Mister K

341
Studiobunker


 < OKTOBER 2004 > 
MODIMIDOFRSASO
010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

SATURDAY RAVE
FRIDAYCLUB
SPECIALS

Gefördert durch:

distillery.de