FR. 02.07.04 FRIDAYCLUB: BREAKER SLACKER

up: Drum & Bass:
CON.STRUCT (Outsider, Breakbeat Journeys) FLOWPRO (plain-productions, Berlin) SKETCH (Breakbeat Journeys)
down: House/Broken Beat:
THE VIOLET KASHMIR CONNECTION (Leipzig) MARVELLOUS (l´auditeur, 1000°, Gera)

Start: 23:00 | add to Cal


Breaker Slacker - The Last

Da ist er schon - der Sommer - und bringt einiges mit. Den meisten Entspannung, einigen anderen weitere Vorbereitungszeit in nun angenehmer Umgebungstemperatur. Breaker Slacker die Reihe für Breaks in allen Geschwindigkeiten lädt zum letzten Mal ein. Am 2. Juli bekommen wir Besuch aus Berlin und Gera und werden seit langem mal wieder beide Floors der Distille zum Tanz öffnen.

Straight D&B ist das Motto auf Floor 1. Unser Berliner Gast Flowpro front seit 1995 Beatspielereien und Bässen der fettesten Sorte. Wie schon in den Anfängen der Junglebewegung ist seine Devise auch immer noch: Es darf hart sein, aber niemals stumpf. Unser Leipziger Producer Nr.1 in Sachen D&B con.structwird mit einem seiner sehr raren Livesets an den Start gehen. Deepness und Breaks sind die Leitfäden, die seine Produktionen ebenso bestimmen, wie Flowpros Dj-Sets.

http://www.plainaudio.com
http://www.paradoxmusic.com
http://www.constructmusic.de


Floor Nr.2 gibt unseren kleinen Helden Sevensol & Bender die Möglichkeit den Start ihrer Website zu feiern. Auf links_Violet Kashmir findet man einige Produktionen von ihnen und auch ihr erstes im Juli erscheinendes Mixtape kann hier geordert werden. Da alleine feiern recht doof ist, haben sie sich Marvellous aus Gera eingeladen. Als umtriebiger DJ, Booker und Promoter im Thüringer Raum schreibt er unter anderem auch für das (mittlerweile online-) Mag 1000°.

Wie so oft: Das Ende von etwas bedeutet auch immer den Beginn von etwas anderem. Darum sollte man sich auch nie die Enden entgehen lassen.
Im Film wie im Spiel. Muss ja nicht immer Fussball heissen.

http://www.repertoire-mag.net/cms/party
http://www.violetkashmir.de
http://www.le-auditeur.de


 < JULI 2004 > 
MODIMIDOFRSASO
01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031

SATURDAY RAVE
FRIDAYCLUB
SPECIALS

Gefördert durch:

distillery.de