SO. 16.05.04 ENDSTATION

up:
THEM SISTERS (Leipzig) SK DELUXE (Piccolo Records, Leipzig) SASCHA KARPOW (Achter Mai, Freakclub) JOSEY (Endstation Resident)

Start: 19:00 | add to Cal


Them Sisters - Zwei zarte Mädels und zum Erstaunen für jeden, es sind nämlich Zwillinge, hat die Endstation-Crew Zuwachs bekommen. Karo und Susanne sind seit 2000 mit den Plattenspielern vertraut und haben sich für eine Mischung zwischen Techno, Tekkhouse, Elektro und Pop entschieden, obwohl doch jede einzelne an ihrem eigenen und doch anderem Stil zu erkennen ist. Die Endstation hat die zwei Mädels entdeckt und natürlich bekamen auch sie ihre Chance zu zeigen was im Doppelpack in ihnen steckt und von nun an gehören sie mit zur Crew als Residents.

Text: ES/d.A.

Sascha Karpow – Begonnen hat er seine Karriere im August 2000 mit dem Einstieg bei A:O:L Booking. Seit dieser Zeit ist er einer der mit beliebtesten House-DJs der Region. So kann Sasch, wie viele seiner Freunde ihn nennen, auf eine bewegte Residentzeit innerhalb der letzten Jahre zurückschauen denn er war nicht nur Resident im Winterpalais, sondern prägte auch die Zeiten des Brixen-Niteclub. Mittlerweile ist er ein fester Bestandteil im Club Achtermai und auch für die Zukunft hat er sich keine Grenzen gesetzt und startet mit seinem Projekt BigBoxVision zu neuen Horizonten auf.

Endstation
BigBoxVision


 < MAI 2004 > 
MODIMIDOFRSASO
0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31

SATURDAY RAVE
FRIDAYCLUB
SPECIALS

Gefördert durch:

distillery.de