SA. 09.02.02 DJ KOZE VS. WJH TOUR

up:
DJ KOZE (Kompakt, International Pony, Buback, Hamburg) DJ JOSH (Ex-Basis, Ex-City Trax, Leipzig)
down:
JOERG HENZE (Delirium) PHILIPP ALICKE (Philter Music) SAMARKANDE (Dessouse Recordings , Manuscript, Sora Music, Leipzig)

Start: 23:00 | add to Cal


Nach dem uns Jörg Henze bereits im November 2001 sein Können unter Beweis stellte, er mittlerweile sein Debütalbum auf dem Markt erscheinen ließ mit dem Namen Passengers only noch immer Delirium-Labelchef ist, war es einfach ein Muss ihn nochmals zu uns einzuladen um uns seine neuesten Werke darzubieten. Am Start oben, der von vielen gewünschte DJ Koze aus dem Hause Bubacktonträger von der rauhen Küste Deutschlands. Unterstützt werden beide von unseren allseits bekannten L.E.-Stars aus dem City Trax Leipzig.

http://www.djkoze.de
http://www.internationalpony.de
http://www.buback.de


 < FEBRUAR 2002 > 
MODIMIDOFRSASO
010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728

SATURDAY RAVE
FRIDAYCLUB
SPECIALS

Gefördert durch:

distillery.de