SA. 10.03.01 IN THE CASE OF FRANK LORBER

up: House:
TOKN DISCO STEFFI (Leipzig)
down: Techno:
FRANK LORBER (Nummer Schallplatten, Frankfurt) STEVEN CURL (VJ Distillery, Leipzig)

Start: 23:00 | add to Cal


1991 durfte der damals 16jährige Frank Lorber auf einer Party für eine halbe Stunde hinter die Plattenteller und von diesem Zeitpunkt an begann sein Weg zuerst als Plattenverkäufer im Delirium wobei er die Großen der Frankfurter Technoszene kennen lernte und später Sven Väth ihm einen Resident-Job im Omen anbot.

In den vergangenen langen Jahren und unzähligen Bookings, erste Gehversuche in Eigenproduktionen u.a. mit Pascal F.E.O.S oder Toni Rios, wurde sein druckvoller DJ-Stil ueber die Grenzen Deutschlands hinaus bekannt.

Und wie soll es auch anders sein, zum Ende diesen Jahres wird auf Harthouse/Intergroove seine zweite Mix-CD "In The Case Of Frank Lorber" erscheinen und die Herzen aller Lorber-Fans erfreuen.

http://www.nummer-schallplatten.de


 < MÄRZ 2001 > 
MODIMIDOFRSASO
01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031

SATURDAY RAVE
FRIDAYCLUB
SPECIALS

Gefördert durch:

distillery.de