FR. 17.05.19 STYLE WILD BATTLES - LETS CELEBRATE

up:
DJ Y (04Lkarwa Reppin', Morocco) PABLO GUNZALES (Style Wild/Afro Latin What?!) FREE KEE (Gazelle Horn)
down:
DJ LAZY ONE (Warsaw/Poland) FREE KEE (Gazelle Horn) JENNY SHARP (Good Hood Music, Sharp Radio)

Start: | add to Cal


▸ Hip Hop (2vs2 plus Beatmaker rounds after pre selection), Funkystyle (1vs1)
▸ Judges: Flockey (Düsseldorf) Ryfa Ri (F.E.A./TST Karass, Warschau), Larima (Walashé Fam, Berlin)
▸ DJs/Beatmaker: Dj Lazy One, Dj Y, Free Kee (Gazelle Horn)
▸ Host: Phil (der Fuchs)
▸ Registration Battles: stylewildle@gmail.com
▸ plus some more specials (stay tuned)

👟🎶
Geburtstage rauschen ja immer recht fix an einem vorbei und auch uns wäre fast entgangen, dass wir mit dieser Ausgabe für die Einschulung bereit sind. Passend dazu steht auch gleich die erste Klassenfahrt an und was passt besser zusammen als Reisen und Bildung. Bevor es am Samstag aber weiter nach Bautzen geht, starten wir entspannt in der Distillery ins Wochenende.
Ab 19 Uhr ist der Garten geöffnet. Nebst der Möglichkeit selbst was auf den Grill zu packen wird es auch von uns etwas input geben. Flockey wird uns anhand seines Kurzfilmes Cashmere die Tanz - und Musikszene Kongos näher bringen und Dj Y wird ihn mit seinen Erfahrungen aus Marokko ergänzen.
Gegen 21 Uhr geht es dann mit den Battles weiter. Dieses Mal gibts eine Kategorie weniger, umso mehr Zeit zum gemeinsamen jammen und cyphern. Aber auch die Battles werden etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen. Beim Hip Hop 2vs2 wird es ab den Top 8 jeweils eine Live Beatmaker - Runde geben, wir erhöhen den Schwierigkeitsgrad also etwas. Das 1vs1 Funkstyle wird sich mit jeweils 2 Runden ab den Top 8 ebenfalls etwas großzügiger entfalten können.
Zum Abschluss darf wie immer gemeinsam der Tanzboden sauber gefegt werden, wie gewohnt auf 2 floors und nem breiten musikalischen Set Up von Funk über House bis Hip Hop und Footwork.

✏️✏️ ANMELDUNG ✏️✏️

Wenn ihr an den Battles teilnehmen wollt, schickt uns bitte eine Mail mit eurem Namen und in welcher Kategorie ihr mittanzen wollt an: stylewildle@gmail.com

Links:
Flockey
https://www.youtube.com/channel/UCfWrenmUHvQvgnR2W9w2RwQ/videos
https://www.youtube.com/watch?v=tcROAro1_UU

Ryfa Ri
https://www.facebook.com/RyfaRi/videos/1651193014931313/
https://youtu.be/x8zveC24s_c

Larima
https://www.instagram.com/p/Bslm84LAe95/
https://www.instagram.com/p/BsaM2IVgh7b/


 < MAI 2019 > 
MODIMIDOFRSASO
0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031

SATURDAY RAVE
FRIDAYCLUB
SPECIALS

Gefördert durch:

distillery.de