SA. 11.05.19 SATURDAY RAVE

up:
BRITTA ARNOLD (KaterMukke, Dantze, Berlin) SVEN TASNADI (KaterMukke, Moon Harbour, Poker Flat) MIKE VAN GOETZE (Distillery, Leipzig)
down:
DAVE TARRIDA - LIVE (Autofake, Wien) GEORG BIGALKE (45 Minutes of Techno, Distillery, Drec, Leipzig) STEPHAN VON WOLFFERSDORFF (Distillery, Where the Buffalo Roam, Leipzig)

Start: 23:30 | add to Cal


BRITTA ARNOLD, unsere heutige Headlinerin auf dem oberen Floor, hat mithilfe ihrer Sets bereits maßgeblich an der Legendenbildung der Berliner Bar 25 mitgewirkt. Heute ist sie folgerichtig eine der wichtigsten Residents des Nachfolgeclubs Kater Blau und veröffentlicht ihren kontemporären Techhouse-Sound vorwiegend auf dem angeschlossenen Label Katermukke. Auch SVEN TASNADI hat ebenda bereits das eine oder andere Kleinformat gedroppt. Sein stetiger Output hat allerdings auch die Backkataloge solcher Labels wie Smallville, Cargo Edition, Poker Flat und natürlich Moon Harbour bereichert. Zur Abrundung entsendet die Distillery Crew mit MIKE VAN GOETZE einen kongenialen Mediator der Welten House und Techno.

Zwei Treppen weiter unten erklärt uns der in Spanien geborene, in Edinburgh aufgewachsene, nunmehr in Wien residierende DAVE TARRIDA als alter Hase des Fachs, dass Techno mitnichten eine stumpf-monotone Angelegenheit sein muss, sondern sich in geradezu schillernden Nuancen und Spannungsbögen zwischen old- und new school auffächern lässt. Gleiches ist dann auch von den Tille-Residents GEORG BIGALKE und STEPHAN VON WOLFFERSDORFF zu erwarten.
 < MAI 2019 > 
MODIMIDOFRSASO
0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031

SATURDAY RAVE
FRIDAYCLUB
SPECIALS
distillery.de