FR. 25.01.19 SYMBIZ „THANKYUH! TOUR“

up:
SYMBIZ SOUND - LIVE (Mg 77, Berlin, Braunschweig) LIONS MOB & EL P (Afro Latin What?! & 3Takter) DJ SICSTYLE (Bass En Mass, Leipzig) PABLO GUNZALES (Style Wild/Afro Latin What?!)

Start: 23:00 | add to Cal


Älter werden bedeutet manchmal auch loszulassen, vergangene Jahre in guter Erinnerung zu behalten und Neuem Platz einzuräumen. Dementsprechend wird das heute der letzte Abend, an dem wir gemeinsam mit Symbiz die Distillery auseinandernehmen. Dieser Abgang muss einfach in Erinnerung bleiben, gerne positiv bekloppt, so wie es Symbiz auch sind.

Noch einmal werden die selbst gebauten Controller Bass und Samples abfeuern, Zhi am Mic Lyrics in den Raum blasen und spätestens bei YEERUH darf dann auch mal Thanyuh heißen. Knapp 10 Jahre Jahre Symbiz bedeuten auch knapp 10 Jahre Neugier und Offenheit für alle möglichen Sounds auf dieser Welt. Genregrenzen wurden regelmäßig niedergerissen, neue Elemente integriert und am Ende steht ein Hybrid - da kann auch das Auto noch was lernen - aus Global Bass, Trap, Dancehall, Afrobeats, Dnb, Jungle und Dubstep. Wahrscheinlich aber viel mehr. Und der rollt, ohne müde zu werden.

Nicht müde werden ist übrigens eine recht passende Devise für den Abend, denn auch der support möchte es noch einmal wissen und wird den Soundkorridor hier und da noch ein wenig erweitern. Lions Mob & El P machen den Anfang und lockern die Muskeln, Sicstyle und Pablo Gunzales übernehmen die Führung beim finalen Ritt.

Also Augen zu und durch und packt euch 3 Wechselshirts ein.

YEERUH!
 < JANUAR 2019 > 
MODIMIDOFRSASO
010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031

SATURDAY RAVE
FRIDAYCLUB
SPECIALS
distillery.de