SA. 27.10.18 WE_R HOUSE

up:
MIKE HUCKABY (Deep Transportation, Detroit) CINTHIE (We_r house, Beste Modus, Watergate, Berlin) TOMAN (We_r house, Berlin)
down:
STEPHAN VON WOLFFERSDORFF (Distillery, Where the Buffalo Roam, Leipzig) DEGWIN (Luftroboter Inc., Leipzig)

Start: 23:30 | add to Cal


Mike Huckaby ist ein Vertreter der elektronischen Tanzkultur wie er im Buche steht. Tastemaker, Erzieher, Sound Designer, Technik-Tüftler. Viel hat er für die elektronische Musik in getan. Der Mann hinter dem einst legendären Record Time Store hat ein enzyklopädisches Musikwissen gesammelt, das seines gleichen sucht. Er ist einer von denen, die alle Wurzeln und die Kultur elektronischer Tanzmusik kennen. Die hinter die Kulissen blicken können und sich jenseits des Hypes und der Spaltungen innerhalb der Szene bewegen. Mike weiß genau, was die Musik ist. Seine Perfektion und sein intimes Wissen über Hunderte von Produktionsgeräten ist es, mit denen Mike Huckaby Akzente setzt.

Und die setzt auch Cinthie! Kreativer Kopf hinter den Plattenlabels Bester Modus und Unison Wax sowie Betreiberin der Sasi-Studios, einem ge- und beliebten Treffpunkt für Musikmacher und Vordenker – Cinthie ist eine bekannte Figur in der deutschen Capital House-Szene. Und auch nach mehr als zwei Jahrzehnten im Musikgeschäft ist sie kein bißchen Müde und es gibt keine Anzeichen dafür, dass ihre Innovationskraft in absehbarer Zeit nachlässt.

https://soundcloud.com/mikehuckaby
https://www.facebook.com/CinthieBM
https://www.facebook.com/tomanmusic
https://www.facebook.com/vonWolffersdorff
distillery.de