FR. 07.09.18 LIVELYRIX POETRY SLAM

up:
NIK SALSFLAUSEN (Esslingen) KADDI CUTZ (Dresden) U.V.M. und wie immer viele mehr ERIK LEICHTER (Berlin) MODERATION: LEONIE WARNKE (Leipzig) MUSIC BY: BLANKK DISC (Hyperion)

Start: 19:30 | add to Cal


Der Livelyrix Slam in Leipzig startet in die neue Saison!
Moderner Dichterwettstreit im dienstältesten Club Leipzigs. Auch im September laden wir euch zum Livelyrix Poetry Slam in die Distillery ein.Wie immer am ersten Freitag im Monat.

Poet*innen-Anmeldungen willkommen unter anmeldung@livelyrix.de (Betreff: Distillery).

Die Veranstaltung ist teilbestuhlt.





FR. 07.09.18 HYPERION

up:
SOLOW (inar/Leipzig) SAILENT SEIHMEN (Leipzig) BLANKK DISC (Hyperion)

Start: 23:59 | add to Cal


“Very Deep Init” beschreibt den Aggregatzustand unserer Gäste für die heutige Nacht sehr, sehr genau. Nachdem wir bisher die Grenzen von House eher nach oben und Richtung Abriss verschoben und ausgelotet haben wird heute Abend im Deep- und Slow-House Bereich geräubert.
Wir freuen uns auf Solow, einen Protagonisten in diesem Bereich, der dazu wirklich einiges zu sagen...äh zu spielen hat. Wir durften Solow von der INAR Crew und seinen super deepen, aber auch treibenden Sound schon erleben. Wir freuen uns euch heute Nacht auch die Gelegenheit dazu geben zu können und mit ihm eine weitere Facette von House Music beleuchten zu können. #lesswordsmoresound #deepinside
distillery.de