SA. 21.07.18 CLOSING BEFORE SUMMER BREAK

up:
MONKEY SAFARI (Hommage) SEDEF ADASI (Public Possession) DYNAMITE KADINSKI (Distillery, Fäncy, Leipzig) MAURO CARACHO (Distillery, Speedboat, Fäncy)
down:
UNDER BLACK HELMET (Code Is Law, MORD) NADINE TALAKOVICS (Distillery) TEMPLETON (Mod.Civil, Hypress, Ortloff, Leipzig)

Start: | add to Cal


Türen zu und Licht aus? Nicht mit uns. Bevor wir in unsere traditionelle Umbau-Erholungs-Sommerpause gehen, lassen wir es wie gewohnt noch mal so richtig krachen. Ein letzter Tanz noch, so viel Zeit muss sein! Noch einmal trinken, feiern und all die Menschen treffen, mit denen man in dieser Saison Bar und Tanzfläche teilte. Einmal noch ausgelassen Clubleben zelebrieren bevor der Sommer entgültig im Alltag angekommen ist und sich die Distillery in die Sommerpause zurückzieht, in ihren alljährlichen Schönheitsschlaf versinkt, aus dem sie am 1. September in neuem Glanz erwachen wird. Einmal noch. Bis bald... zum Re:Opening!

 < JULI 2018 > 
MODIMIDOFRSASO
01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031

SATURDAY RAVE
FRIDAYCLUB
SPECIALS

Gefördert durch:

distillery.de