DO. 31.05.18 MONEY BOY & HUSTENSAFT JüNGLING - VERSCHOBEN

up:
MONEY BOY (Glo Up Dinero) HUSTENSAFT JüNGLING (Glo Up Dinero) + SPECIAL GUEST

Start: | add to Cal


Das Konzert muss aus logistischen Gründen auf den 27.09.2018 verlegt werden. Alle bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit, können allerdings auch an den jeweiligen VVK-Stellen storniert werden, so dass ihr euer Geld zurück bekommt.

Kaum ein anderer deutschsprachiger Rapper polarisiert so stark wie Money Boy. Doch eins steht fest: Der Hype ist immer noch real. Das beweisen allein die über vier Millionen Klicks, die sein aktuelles Musikvideo zu "Monte Carlo" mittlerweile auf YouTube verzeichnet. Oder der Fakt, dass der Österreicher mit "I bims", dem offiziellen Jugendwort des Jahres 2017, einmal mehr die deutsche Jugendsprache mitgeprägt hat. Nun kehrt der Kopf der Glo Up Dinero Gang für mehr als 16 Shows auf die Bühnen des Landes zurück. Heute auf unserer in der Distillery. Unterstütztung bekommt Money Boy dabei GUDG-Kumpel und Special Guest Hustensaft Jüngling, der Ende Februar sein Debüt Album "Der erste Rapper mit Abitur" veröffentlichte. Sheesh.

https://www.gloupdinerogang.com
https://www.facebook.com/therealmoneyboy
distillery.de