SA. 28.04.18 MUSICAL KNOWLEDGE

up:
ANDREY PUSHKAREV (Circus Company, Russia) FILBURT (Distillery, O*RS, Permanent Vacation, Riotvan, Leipzig) THOMAS STIELER (Distillery, Freude am Tanzen, Saalfeld)
down:
STEPHANIE SYKES (Fullpanda, 47) TEMPLETON (Mod.Civil, Hypress, Ortloff, Leipzig)

Start: 23:30 | add to Cal


Mit einer Kombination aus tiefgründigem musikalischen Wissen, einzigartiger Professionalität und einer akribisch zusammengetragenen Vinyl-Sammlung weiß seit jeher Andrey Pushkarev zu überzeugen. Sein exquisiter Geschmack, seine Fähigkeiten an den Decks und seine kompromisslose Natur haben ihm als engagierter Förderer von Qualitätsmusik viel Respekt eingebracht. Der subtile Charme seiner Mixe fördert einen reflektierenden, nachdenklichen Klang zu Tage, der sich auf die Schaffung von Stimmungen konzentriert und gleichzeitig den menschlichen Aspekt der Musik betont. Dabei reicht das Spektrum von tiefem und sensiblem melodischem Techno bis hin zu seelenschlagenden House-Grooves und schafft eine Aura schafft, die fast so kraftvoll ist wie Andrey’s Plattenauswahl. Eine Reise zum endlosen Streben nach künstlerischer Wahrheit.

https://soundcloud.com/andrey-pushkarev
https://www.facebook.com/andrey.pushkarev.pro
distillery.de