SA. 21.04.18 WE MOVE AS ONE

up:
MAREK HEMMANN (Freude am Tanzen) DILIVIUS LENNI (Distillery, Räucherkammer) MONOTYPE (Räucherkammer, D.O.C., Leipzig) ROBERT TESSMANN (Räucherkammer, Leipzig)
down: Irregular Passion Tour
FRANçOIS X (Dement3d Records, Deeply Rooted) VINCENT NEUMANN (Distillery, Krill Music, Oblique, Leipzig)

Start: 23:30 | add to Cal


Statt viele Worte zu verlieren, lässt Marek Hemmann seit jeher lieber seine Musik für sich sprechen. Groovenden House, reduzierten Techno, klangliches Feingefühl und eine ungebändigte Melodiefreude vereinend, erzählt diese von rastlosen Tagen und magischen Nächten, reißt wahlweise Löcher in die Wolken- decke oder bringt Sonnenstrahlen in den tiefsten Keller. Denn so kamerascheu sich Marek Hemmann sonst auch gibt – in seinen Tracks und Sets wagt er immer etwas. Er spielt einen Sound, dem man sich nicht nur schwer entziehen kann, sondern der zudem mehr über Marek Hemmann erzählt, als es Worte je könnten.

Als einer der Hauptprotagonisten der Pariser Underground-Szene hat sich François X seit fast einem Jahrzehnt fest als einer der besten Exporteure Frankreichs in den Bereichen House und Techno etabliert. Seit seinem Produktionsdebüt im Jahr 2009 hat der Pariser seine unnachahmliche Mischung aus Genre-Bridging-Techno etabliert, allen voran mit dem bekannten Deeply Rooted-Label von DJ Deep sowie seinem eigenen Imprint DEMENT3D. Mit seiner Vielseitigkeit und der Fähigkeit, sich durch eine Reihe von Genres zu bewegen, indem er die Punkte zwischen Electronica und geradlinigen House- und Techno-Territorien verbindet, weiß François X zu überzeugen.

https://www.marekhemmann.com
https://www.facebook.com/marekhemmann
https://soundcloud.com/marekhemmann
https://www.facebook.com/Francoisx
 < APRIL 2018 > 
MODIMIDOFRSASO
01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30

SATURDAY RAVE
FRIDAYCLUB
SPECIALS
NEWSLETTER:
EMAIL: 
SIGN UP!
distillery.de