FR. 20.04.18 BOUNDLESS BEATZ

up: Drum and Bass
SPECTRASOUL (Ish Chat, Shogun Audio) AUDITE (Boundless Beatz, Leipzig) DUBBALOT (Boundless Beatz, Leipzig) TINA (Defrostatica Records, Leipzig) HOSTED BY: MC RESC (Random / Counterpoint, Freiburg)

Start: 23:00 | add to Cal


Der Name SpectraSoul steht wie kaum ein zweiter für die unzertrennliche Einheit aus deepem, souligem Groove und genügend Joule Energie, um den Tagesbedarf jedes Dancefloors zu decken. Mit seinen Produktionen hat sich das Duo schnell seinen Platz in den Katalogen hochkarätiger Drum and Bass Labels wie Metalheadz, Exit Records und Critical Music gesichert, bevor es sich in den Shogun Audio Clan um Familienoberhaupt Friction eingenistet hat. Zwei Alben und zahlreiche Singles später werden die beiden flügge und gründen 2016, zehn Jahre nachdem sie zum ersten Mal von sich hören machten, ihr eigenes Imprint Ish Chat. Den (Auf)Takt dort geben sie selbst an mit den ersten vier Katalognummern. Mit einer Mischung aus straighten Clubtracks und experimentelleren Stücken setzen sie den Style fort, für den sie nicht nur als Produzenten sondern auch als DJs bekannt sind. In ihren Sets bedienen sie sich an einer reichen Palette an Stimmungen und verlieren dabei weder den Floor noch die Grundzüge ihres Genres aus dem Blick: Kompromisslos, dynamisch, markant, unkonventionell und vor allem tanzbar wird es, wenn SpectraSoul aus den Vollen ihrer Diskografie und ihrem breiten Geschmack an tieffrequenter Musik um die 170 bpm schöpfen. Diese Wonne nach langer Zeit mal wieder nach Leipzig zu holen – SpectraSoul waren zuletzt 2010 im Conne Island hier zu Gast – ist einer der umtriebigsten Crews der Stadt zuzuschreiben: Boundless Beatz, die für den Abend auch ihre DJs audite und Dubbalot ins Support-Rennen schicken. Fürs Warm Up gibt es diese Mal Crew-externe Unterstützung von TINA.

www.boundlessbeatz.de
www.soundcloud.com/boundlessbeatz
www.facebook.com/artistaudite
www.facebook.com/Dubbalot1
https://soundcloud.com/foreveratina


 < APRIL 2018 > 
MODIMIDOFRSASO
01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30

SATURDAY RAVE
FRIDAYCLUB
SPECIALS

Gefördert durch:

distillery.de