FR. 02.02.18 LIVELYRIX POETRY SLAM

up:
JONATHAN LöFFELBEIN (Tübingen) HENRIK SZANTO (Wien) REBECCA HEIMS (Bochum) ELENA HAMMERSCHMID (Regensburg) MODERATION: LEONIE WARNKE (Leipzig)

Start: 19:30 | add to Cal


Der Livelyrix Poetry Slam geht in die nächste Runde und auch im Februar laden wir euch ein, um gemeinsam das gesprochene Wort zu zelebrieren. Zu Gast sind dieses Mal Jonathan Löffelbein aus Tübingen, Henrik Szanto aus Wien, Rebecca Heims aus Bochum und Elena Hammerschmid aus Regensburg. Die Moderation übernimmt Leonie Warnke. Hinzu gesellt sich natürlich noch die/der ein oder andere aus der Leipziger Poetry-Lokalprominenz. Poet*innen-Anmeldungen willkommen unter anmeldung@livelyrix.de (Betreff: Distillery). Wir empfehlen, den Vorverkauf bei TixforGigs zu nutzen, da es in der Regel meist schnell sehr voll wird. Trotzdem gibt es aber immer noch ein Kontingent an der Abendkasse. Die Türen öffnen um 19.30 Uhr, der Slam beginnt um 21.00 Uhr. Die Veranstaltung ist teilbestuhlt.

www.livelyrix.de
https://www.facebook.com/Livelyrix
https://www.facebook.com/derloeffelbein
https://www.facebook.com/interesszanto
https://www.facebook.com/nullsechseinsdreieins
distillery.de