SA. 04.03.17 WHATCH THIS SPACE

up:
MEGGY (SUOL, Berlin) TILL VON SEIN (Dirt Crew, SUOL, Berlin) DYNAMITE KADINSKI (Fäncy, Leipzig) DER BAUI (FABELhaft, Leipzig)
down: hypress present
FRANKLIN DE COSTA (Mother's Finest, Killekill, Berlin) IRAKLI (I/Y, Staub, Berlin) GNISTA (TRVE, Tharsis Shelter Unit) TEMPLETON (Mod.Civil, Hypress, Ortloff, Leipzig)

Start: 23:30 | add to Cal


Wenn er in der DJ-Kabine beschäftig ist, strahlt Till von Sein eine Aura edler Pracht aus – echter und ehrlicher Enthusiasmus, wie der eines Kindes mit seinem Lieblingsspielzeug. Die Frage nach Sein oder Nichtsein erübrigt sich von selbst. Sein Sound ist weder übertrieben leichtfüßig, noch übermäßig Ernst. Unbeeindruckt von Zeitgeisterscheinungen macht Till authentisch sein Ding und geht dabei ganz nach seinem Gefühl. Effekt-Haschereien und Chart-Hit-Ambitionen müssen dem weichen – Emotionen sind die Maßgabe für Till von Sein, House der Transmitter, Musik die Passion, Bewusstsein die Grundlage – wie stark diese Kombination auf dem Dancefloor kickt, wird Euch heute offenbart. Reine Euphorie auf der Tanzfläche.

Meggy – eine der deutlichsten Stimmen in der Clubmusik. Ihre Kollaborationen und Features wurden groovige Club-Hits und ungehemmte Dancefloorbrenner und trugen Maggy als Sängerin und DJ auf die internationalen Bühnen dieser Welt. Mit Suol fand sie ein Label, dass Deep House, R'n'B und Soul in einer einzigartigen Weise zusammenbringen konnte und kann und das ihr seit ihrem erstem Relase – der “Hide 4 Love EP" – als Verwirklichungsplattform zur Seite steht.

www.suol.com
www.tillvonsein.com
www.facebook.com/tillyjam
www.soundcloud.com/tillvonsein
 < MÄRZ 2017 > 
MODIMIDOFRSASO
0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031

SATURDAY RAVE
FENSTER ZUM HOF
SPECIALS
NEWSLETTER:
EMAIL: 
SIGN UP!
distillery.de