SA. 19.03.16 DIFFERENT AND BEAUTIFUL

up:
ELEKFANTZ (D.O.C. Records) GUNJAH (Showboxx, Funkwelt, Dresden) PETER INVASION (Distillery, Riotvan, Leipzig)
down:
YOUANDME (Cocoon, Desolat, Rotary Cocktail, Pokerflat, Berlin) DAN DRASTIC (Moon Harbour, Leipzig) ANDREAS ECKHARDT (Distillery, Leipzig)

Start: 23:30 | add to Cal


Das Power-Duo Daniel Kuhnen und Leo Piovezani alias Elekfanz fügte sich bereits vor mehr als 20 Jahren zusammen – beide spielten da noch in einer Blues-Band. Gut Ding will Weile haben, und so kam ihre erste Release „erst“ 2012. Die Debut-Single „Wish“ schlug dafür aber gleich ein wie eine Bombe. Nur ein Jahr später kam mit „Diggin’ on You“ die zweite und dann schließlich mit "Dark Tales & Love Songs" das lang ersehnte Album. Ein professioneller Drummer, Sänger und Kompinist trifft auf einen der bekanntesten DJs Südamerikas – das wird was.

Wieviel Vielfalt passt eigentlich in ein Set? Wer weiter als bis drei zählen kann, ist zur Feierei heute Abend besonders willkommen, denn mit youANDme gehen zwei Künstler an den Start, die in ihren einzigartigen DJ-Sets House, Minimal, Electro und Electronica in all ihren Haupt- und Subkategorien so gekonnt miteinander verweben, dass ein organisches Klangkonzept entsteht, das selbst gekonnte Genrezählmeister vor eine Herausforderung stellt. Die Berliner sind ständig auf der Suche nach neuen unverwechselbaren Platten, die ihren eigenen Regeln folgen und Charakter zum Ausdruck bringen, um eben diesen Ausdruck auch der eigenen Performance zu geben. Funk und Soul auf ordentlich kickende Art und Weise, so kennt man die beiden auch als Produzenten.

http://www.elekfantz.com
http://www.facebook.com/elekfantz
http://www.youtube.com/elekfantz
http://www.soundcloud.com/elekfantz
http://www.we-are-youandme.com
http://www.facebook.com/cutzyouandme
http://www.soundcloud.com/youandme-martin
 < MÄRZ 2016 > 
MODIMIDOFRSASO
010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031

SATURDAY RAVE
FRIDAYCLUB
SPECIALS
distillery.de