SA. 13.02.16 WE GROW, YOU DECLINE - ALBUM RELEASE

up:
KONSTANTIN SIBOLD (Innervisions, Caramelo, Mule Musiq) DANIEL STEFANIK (Distillery, Cocoon, Leipzig) DILIVIUS LENNI (Distillery, Räucherkammer)
down:
KOBOSIL (Ostgut Ton, Panorama Bar / Berghain, Berlin) VINCENT NEUMANN (Distillery, Krill Music, Oblique, Leipzig)

Start: 23:30 | add to Cal


Wenn man heute über Kobosil spricht, dann muss man über ein Ziel sprechen: Künstler zu werden, zu sein. Seit seinen ersten Veröffentlichungen 2013 auf Ostgut Ton, seinem eigenen Label RK und Unterton ist er für subtil-hypnotische Synth-Sounds, Noise, Ambient und besonders die dunklere, kraftvolle Spielart von Techno gesetzt. Zudem erweist sich Kobosil als versatiler DJ, der neue Platten geschickt mit Genreklassikern, Acid, Alternative und Industrial-Tracks zu kombinieren weiß und seinen Sets sowohl Druck als auch Dramaturgie verleihen kann. Heute hat er sein Album "We Grow, You Decline" mit und trifft auf Konstantin Sibold. Dieser wurde beim Leservoting des Groove-Magazins zum Besten Newcomer 2013 ernannt und kann sich seit dem vor Engagements kaum retten. "Es gibt Orte im Nachtleben, die einen in einen anderen geistigen Zustand versetzen – das schaffen andere Orte gar nicht." – mit dieser Einstellung und seiner Vision von House, die Orte ganz einfach in diesem Sinne verwandelt, öffnet der Stuttgarter Herzen und bewegt Füße – auch unsere!

https://soundcloud.com/kobosil
https://www.facebook.com/kobosil
http://www.ostgut.de
http://www.konstantinsibold.com
https://soundcloud.com/konstantinsibold
distillery.de