FR. 05.02.16 LIVELYRIX POETRY SLAM

up:
PHILIPP SCHARRI (Stuttgart) LISA ECKHART (Berlin) HELGE ALBRECHT (Kiel) RAINER HOLL (Leipzig) SVENJA GRäFEN (Leipzig) U.V.M. und wie immer viele mehr MODERATION: BLEU BROODE & LEONIE WARNKE (Leipzig) MUSIC BY: BLANKK DISC (Hyperion)

Start: 19:30 | add to Cal


Und weiter geht's!
 Auf auf zur zweiten Runde des livelyriX Poetry Slam im Jahr 2016!
 Wie immer am ersten Freitag im Monat, wie immer bei uns in der Distillery. Dieses Mal mit dabei: die Österreichische Meisterin 2015 Lisa Eckhart, der Träger des Jungen Kieler Kulturpreis 2013 Helge Albrecht und die DortmunderIn Rainer Holl und Svenja Gräfen. 
Als Feature gibt es den wunderbaren Sprachakrobaten und Slam-Champion des Jahres 2009 – hilipp Scharri! Die Moderation übernehmen Bleu Broode und Leonie Warnke. Musik kommt von bLaNkK_dIsC.

Wir empfehlen euch, den Online-Vorverkauf bei TixforGigs zu nutzen, da es erfahrungsgemäß recht schnell voll wird. Natürlich gibt es ebenso noch ein Kontingent an der Abendkasse für alle Kurzentschlossenen. PoetInnen-Anmeldungen sind jederzeit willkommen unter leipzig@livelyrix.de.

http://www.philippscharri.de
https://www.facebook.com/lisaeckhartecrivain
http://rainerholl.tumblr.com
http://svenjagraefen.de
http://bleubroode.de
distillery.de