FR. 30.10.15 GREEEN - VERGESSENES KöNIGREICH TOUR 2015

up:
GREEEN (Mannheim)

Start: 19:00 | add to Cal


GReeeN ist spätestens seit 2013 in der Musikszene für viele ein Begriff. Durch die Teilnahme an diversen Contests konnte der Mannheimer erhebliche Aufmerksamkeit generieren und Dabei bereits seine musikalischen Qualitäten, welche weit über Hiphop hinausgehen, zeigen. GReeeN sieht seine Stimme als Instrument und genauso dynamisch setzt er diese auch in seinen Songsein. Er vereint auf seine eigene markante Art Reggae und Pop mit einer Brise Rap. Seine Hooks bleiben direkt im Ohr hängen und trotz tiefsinnigen Texten schafft er es beim Zuhörer ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Im Sommer veröffentlicht GReeeN sein Debütalbum „Vergessenes Königreich“ und nimmt uns dabei gekonnt mit auf seine Reise. Nun ist er mit seinem Album im Gepäck auf Tour und macht auch bei uns halt.

https://www.facebook.com/greeenmusic
https://www.youtube.com/user/greeenmusic


 < OKTOBER 2015 > 
MODIMIDOFRSASO
01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031

SATURDAY RAVE
FRIDAYCLUB
SPECIALS

Gefördert durch:

distillery.de