FR. 26.06.15 FIRE IN DA HOLE VOL.III

up: heiß und knusprig
SKOR ROKSWELL (VARY, Champion Sound, Leipzig) DJ D-FEKT (Resistant Mindz, Sounds Like Ham In The Pan) DJ CONQUISTA (Sounds Like Ham In The Pan) FRESH BUZYNESS AKA FRESH GREEN & BUSY A (Sounds Like Ham In The Pan)

Start: 23:00 | add to Cal


Die Fu-Hands aka Conquista & D-Fekt bilden nach über 10 Jahren in Leipziger Clubs und Umgebung die Eliteeinheit, wenn es um Fingerfertigkeit gepaart mit anspruchsvollem Sound in jeglicher Richtung des Hip Hop geht. Eigene Releases und zahlreiche Mixtapes sprechen für sich. Ob straight Hot 97, New School oder glitschig trappy futuristisch – Beats, Hooks und Rhymes der letzten 30 Jahre werden von jedem einzelnen auf seine Art serviert.

"Sounds Like Ham in the Pan" lädt uns ein, den Floor der Tille glühen zu lassen. Unser Homie und Partner in Crime Skor Rokswell lässt seine Räder aus Stahl einfach nicht aus den Augen. Mit gut sortierten Plattentaschen fließen seine Sets geschmeidig durch den Gehörgang wie ein Wasserfall geschmückt mit Strasssteinen und einem Duft aus "Oil Of Olaz“. Seine Podcast-Reihe "Sunday Sessions" ist nicht nur regional sehr beliebt! Dieser Junge liebt seine Platten und das sieht man nicht nur, sondern hört es vor allem auch. Das richtige Gespür für die Warm-Up Stimmung geben The Good Girls Fresh Green & Buzy A alias Fresh Buzyness, die alte und neue Schinken in die Pfanne werfen und es ordentlich zum Knistern bringen!

Also Packt eure Trikots aus, rollt den Philly und Ladies dauert eure Welle. Denn es wird heiß und knusprig da oben! Keep It Richtig Aaaaiiiiiiiight?!!

https://soundcloud.com/dj-d-fekt
https://www.facebook.com/Planetrockleipzig
distillery.de