FR. 24.04.15 CARIBBEAN NICE UP - CREWLOVE EDITION

up:
AB 19:00 UHR: TANZWORKSHOP MIT WATCH MI STEP DANCE SCHOOL DELAM INTL (Berlin) HIGH POWER STATION (Dash Out, Teameastgermany, Leipzig / Köln)

Start: 19:00 | add to Cal


Das Wetter wird besser, die Tage länger, der Sommer rückt näher – aber damit auch die Sommerpause. Ganz unter dem Motto Crewlove is true love wird sich die Caribbean Nice Up Massive heute Abend in ihren wohlverdienten Sommer verabschieden, allerdings nicht ohne vorher noch einmal mit euch die Distillery auf Heftigste auseinanderzunehmen. Los gehts bereits um 19 Uhr mit der Watch Mi Step Dance School. Der Tanzworkshop "Basic Dancehall Steps" verpasst euch in 60 Minuten eine Grundausrüstung an heißen Dancehall-Moves, die nicht nur euch ins Schwitzen bringen und mit denen ihr perfekt vorbereitet seid für die Party im Anschluss. Doch bevor DELAM INTL und High Power Station euch weiter einheizen, vertreiben wir euch die Zeit bis dahin mit gechillten Island-Vibes im Garten. Rumkommen und rumhängen ist absolut erwünscht: Musik, Barbecue, Spiel und Spaß stehen für euch bereit. Ab 23:30 Uhr drehen wir dann drinnen auf: Mo' volume, mo' madness bis keiner mehr stehen kann und sich alle in den Armen liegen.

https://www.facebook.com/CaribbeanNiceUp
distillery.de