SO. 05.04.15 TANZ MICH AN

up:
NICO STOJAN (URSL, KaterMukke, Dantze, Berlin) MADMOTORMIQUEL (URSL, Berlin) DAVID DORAD (URSL, KaterMukke, Berlin) CHRIS MANURA (Ackerdub, 3000°, Distillery, Leipzig)
down:
PAUL PANZER (Digital Luxuries, Leipzig) DEGWIN (Luftroboter Inc., Leipzig)

Start: 23:30 | add to Cal


Die Releases von Madmotormiquel, oft gemeinsam mit Sebo produziert und auf Moodmusic, Katermukke und ihrem eigenen Label URSL Records veröffentlicht, zeigen, dass Techno Melodien haben kann, darf und muss. Auch als DJs machen die beiden mit dieser Philosophie Berlin, und Madmotormiquel heute auch die Distillery, schöner, verspielter und ausgelassener. Nico Stojan spielt uns die Lust auf die Tanzfläche, deep und sexy ist der Sound, der Dich dazu bringt, Dein Gegenüber nicht nur anzuschauen, sondern auch anzutanzen. Ganz locker, versteht sich. Mag sein, dass da noch der Geist der Bar 25 mitschwingt. David Dorad spielt so, dass sich - wie damals in der Bar 25 - jeder, vom Punk bis zum Raver, wohlfühlt und mitgeht. Dabei setzt er auf altbewährte Platten, die er mit sorgfältig ausgewähltem, neuen Input zu verknoten weiß. Doch er schwelgt nicht in der Vergangenheit oder in der Zukunft. Er lebt für den Moment, der gern auch mal verfliegen darf. Gemeinsam ist den Künstlern die Mitgliedschaft im Kollektiv „Bachstelzen“, das seit einigen Jahren unter anderem ein fester Bestandteil des Fusion-Festivals ist.

http://www.nicostojan.com
http://www.facebook.com/nico.stojan.music
http://soundcloud.com/nicostojan
http://soundcloud.com/david-dorad
http://www.facebook.com/D.Doradhttp://www.facebook.com/madmotormiquelhttp://www.facebook.com/ursl.records
distillery.de