SA. 21.03.15 STUDIO BARNHUS MEETS EXLEPäNG!

up:
STUDIO BARNHUS AKA AXEL BOMAN (Pampa Records, Studio Barnhus, Stockholm) KORNéL KOVáCS (Studio Barnhus) + PETTER NORDKVIST (Studio Barnhus) FILBURT (Distillery, O*RS, Permanent Vacation, Riotvan, Leipzig)
down: exLEpäng!
MARSHALL (exLEpäng!, Leipzig) MURAKS (exLEpäng!, Leipzig) FIRLE (exLEpäng!, Leipzig)

Start: 23:30 | add to Cal


Studio BarnhusStudio Barnhus ist vieles: Ein DJ-Trio, ein Plattenlabel, ein Studio in Stockholm, ein großer Spritzer bunter Farben mitten hinein gepfeffert in die Graustufen moderner Tanzmusik. Und all das ist, was passiert, wenn Axel Boman, Petter Nordkvist und Kornél Kovács zusammenkommen und gemeinsam Dinge tun. Was immer sie davon tun, die drei jungen Schweden tun es mit Leichtigkeit und viel Spaß. Axel Boman brachte vor fünf Jahren auf DJ Kotzes Pampa Records "Purple Drank" heraus, in dem er die Wirkung der gleichnamigen US-HipHop-Partydroge bestehend aus Hustensaft, Limonade und zerkleinerten Bonbons in einen House-Track verwandelte und schrieb damit einen Hit. Es folgten weitere und ein Album – alles samt House, der verfeinert mit Disco, Soul und warmen Klängen direkt in Herz und Blut geht. Petters Fokus liegt auf organisch-euphorischen Veröffentlichungen und abstrakten House-Meisterwerken. Kornél ist in Stockholm bereits eine DJ-Legende und produziert seine ganz eigenen Underground-Hits. Richtig fantastisch ist es, wenn man die drei als DJ-Trio seine Gäste nennen darf, so wie es uns heute gelungen ist, denn die Energie, die dann entsteht, sprengt alle Grenzen des Vorstellbaren, ist das perfekt organisierte Chaos von Avantgarde-Techno- und House-Hits im Mix: wild, herzlich, Rock’n’Roll und Spaß. Und wer könnte uns in dem Genre an der Seite der Schweden besser vertreten als Filburt.

www.studiobarnhus.se
https://www.facebook.com/studiobarnhus
https://soundcloud.com/studiobarnhus
 < MÄRZ 2015 > 
MODIMIDOFRSASO
01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031

SATURDAY RAVE
FENSTER ZUM HOF
SPECIALS
NEWSLETTER:
EMAIL: 
SIGN UP!
distillery.de