SA. 28.02.15 KAAWEE 09

up:
DOUGLAS GREED (Exploited, Freude am Tanzen, BPitch Control, Jena) CHRIS MANURA (Ackerdub, 3000°, Distillery, Leipzig) RUKEY (Distillery, esoulate, Leipzig)
down:
DANIEL SAILER (Distillery, Where the Buffalo Roam, kompl3x, Leipzig) VINCENT NEUMANN (Distillery, Krill Music, Oblique, Leipzig)

Start: 23:30 | add to Cal


Douglas GreedDouglas Greed ist ein gern gesehener und vor allem gern gehörter Gast in der Distillery. Seine Musik passt zu uns wie die Faust aufs Auge, denn er ist Performer, Entertainer, Feierschwein und immer im unermüdlichen Einsatz für die besondere Party. Allein oder mit seinen Bandkollegen, dem Drummer Michael Nagler und dem Sänger Fabian Kuss. Erst letztes Jahr erschien sein neues Album "Driven", für das er zwar von Freude am Tanzen zu BPitch wechselte, was aber nicht bedeutet, dass er nicht weiterhin unverkennbar Douglas Greed ist: einer, den HipHop geprägt hat bis auf die Knochen, der am Drum'n'Bass seine Freude fand, Pop und Downbeat die Hand reicht und dessen Herz nicht nur heimlich auch für Funk und Soul schlägt. Diese Einflüsse geben ein exzellentes, elektronisches Set, dass Herzklopfen und Muskelkater verursacht.

www.douglas-greed.com
www.djrukey.com
https://www.soundcloud.com/vincent-neumann
https://www.facebook.com/yourbuffalo
distillery.de