FR. 07.03.14 LIVELYRIX POETRY SLAM

up: herzliches buchstabengewirr
HAZEL BRUGGER (Zürich) PETER PARKSTER (Nürnberg) KADDI CUTZ (Dresden) U.V.M. und wie immer viele mehr MODERATION: CHRISTIAN MEYER (The Fuck Hornisschen Orchestra) MUSIC BY: RUKEY (Distillery, esoulate, Leipzig)

Start: 19:30 | add to Cal


Kurz vor der Leipziger Buchmesse wollen wir es noch einmal krachen lassen und besorgen uns eine Auswahl der besten deutschsprachigen PoetInnen. Aus der Schweiz, genauer noch aus Zürich erwarten wir freudigst die amtierende Schweizer Meisterin. Sie ist schräg, sie ist verkopft, aber das Publikum ist sich einig: Sie ist großartig: Hazel Brugger! Aus Nürnberg kommt ein Mann, der bereits mehrmals bei euch und uns einen fantastischen Eindruck hinterlassen hat. Er ist nicht nur der besttattoovierteste Slammer der Welt, sondern auch ein Storyteller sondergleichen: Peter Parkster! Aus Dresden besucht uns die Frau hinter dem Slam namens „Geschichten übern Gartenzaun“. Man trifft sie auf allen möglichen Slam- und Lesebühnen dieses Landes und so freuen wir uns auf Kaddi Cutz! Hierzu gesellt sich wie immer die besten Köpfe der Leipziger Poetry-Slam-Szene, um sich mit den eingeladenen Gästen zu messen und auszumachen, wer am Abend das Publikum am stärkste auf seine Seite ziehen kann. Es moderiert wie immer der legendäre Christian Meyer, Musik kommt von keinem Anderen als Rukey.

Wenn du auch mal Texte vortragen und keine Scheu hast, dich der gnadenlosen Publikumsjury zu stellen, dann schreib einfach eine Mail an leipzig [at] livelyrix [punkt] de. Wir empfehlen euch sehr, den Vorverkauf bei TixForGigs zu nutzen, da es erfahrungsgemäß sehr schnell voll wird.

http://www.livelyrix.de
http://www.hazelbrugger.ch
http://www.rechtschreipunk.de
http://www.kaddicutz.de
http://www.djrukey.com
distillery.de