FR. 14.02.14 CARIBBEAN NICE UP

up: dancehall, reggae, rnb, hip hop, soca
REGGAE BASH (Wuk n Wild, Stuttgart) MR. DAGGA (Caribbean Nice Up) HIGH POWER STATION (Dash Out, Teameastgermany, Leipzig / Köln)

Start: 23:30 | add to Cal


Team Wuk'n'Wild aka Reggae Bash trifft auf Team Birnenpfeffi – man könnte auch sagen Abriss mit Birne. Jedoch wäre das heute auch nicht ganz treffend, denn vom Team Birnenpfeffi ist nur das Kommando Pfeffi am Start, Sektion Birne chillt hart mit Bitty McLean und Maxi Priest auf der Couch. Das Rezept heißt heute Abend also Pfeffi trifft Bashment. Daraus wird ein Wuk und vor allem wild. Wie wild genau das aussehen und klingen kann, beweisen Filio und Philipp regelmäßig in Deutschlands Dancehall-Hauptstadt Stuttgart. Einmal im Monat wird das Zollamt auseinander genommen, party hard wäre noch untertrieben. Und auch wenn heute Abend Dancehall im Fokus steht, so gehört zu einem ordentlichen Bashment auch eine feine Selection an RnB, Hip Hop, Mash Up und in der Karnevalssaison ganz sicher auch ein bisschen Soca – allerdings die Slow Wine-Variante, der Laden soll ja auch wenn das Licht angeht noch stehen.

www.reggae-bash.de
https://www.soundcloud.com/reggae_bash
https://soundcloud.com/highpowerstation
distillery.de