FR. 11.10.13 SABOR PACHANGERO GETS MAD AGAIN!

up: cumbia, reggaeton, merengue, bachata, electrolatino
DJANE AKIRE (Lapa*Changa) PAPITO GONZALES (Sabor Latino)
down: african rhythms, tropical bass
CHABWERA BANDA (Woza this is africa, Leipzig) SENCHA (Leipzig) WASHA UMKHUKHU (Leipzig) PABLO GUNZALES (Style Wild/Afro Latin What?!)
special:
STREETDANCE & STREETART VIDEO-SCREENINGS all night long

Start: 23:00 | add to Cal


{{image:4274:not_found}}Lateinamerikanische Rythmen treffen afrikanische Polyphonie und globale Basslines. Ein Überraschungspaket auf zwei Floors, welches nicht nur im Raum-Zeit-Kontinuum Brücken schlägt. Was für manche wie ein Fluchtversuch aus der Herbstdepression aussieht, ist für uns Lebensphilosophie. Spaß an der Freude oder besser gesagt: Mundwinkel positiv ausgerichtet und Ärmel hoch gekrempelt. Denn es darf heute nicht nur eine flotte Sohle aufs nicht vorhandene Parkett gelegt werden, sondern ihr könnt zudem euch und eurem Spieltrieb in der Kreativecke freien Lauf lassen. Sollte das alles am Ende doch zu gar bedrohlichen Hitzewallungen führen, so könnt ihr euch auch ganz entspannt vor die Leinwand setzen und Videos aus dem Streetdance und Streetart-Universum verfolgen.

distillery.de