FR. 20.09.13 SUBMISSION

down: dubstep, grime, uk bass, glitch, dub
KAHN (Gorgon Sound, Bandulu, Deep Medi, Bristol) DJ D-FEKT (Resistant Mindz, Sounds Like Ham In The Pan) TEARZTAR (Submission, Leipzig) ASM (Submission, Leipzig) HERBALSELECTA (Submission) HOSTED BY: DRESSLA (Jahtari)

Start: 23:00 | add to Cal


KahnBristol war schon immer ein wichtiger Vorreiter in Sachen Bassmusik. Aber was Kahn und Posse da auf Grundlage von Dub und Reggae an Energie auf den Floor pumpen, gleicht der Eröffnung einer neuen Dimenson. Da treffen bisher unbekannte Bausteine aus Grime, Dubstep, Steppas und Hip Hop aufeinander und lassen damit selbst das Bermuda-Dreieck in ihrem Teilchenbeschleuniger verschwinden. In Worte fassen lässt sich das nicht wirklich, deshalb laden wir euch ganz einfach auf diese unbeschreibliche Reise in die Welt des Kahn aka Teil des Gorgon Sound ein. Diese beiden Namen allein sollten schon erahnen lassen wie mächtig es wird! Begleitservice gibts im übrigen von D-Fekt und der Submission-Crew, ohne Rettungsanker versteht sich, denn der würde im Keller eh nur auf Granit beißen.

https://www.facebook.com/kahnofficial
https://www.facebook.com/submissioncrew
www.jahtari.org
distillery.de