FR. 21.06.13 DISTILLERY SOMMERFEST PART 1 (FENSTER ZUM HOF SUMMERCLOSING)

up: hip hop, global bass, beats, dancehall, trap, african rythms
DJ SICSTYLE (Good Hood Music) DJ D-FEKT (Resistant Mindz, Sounds Like Ham In The Pan) SENCHA (Bass Plus) PABLO GUNZALES (Style Wild/Afro Latin What?!) WASHA UMKHUKHU (Leipzig)
down: jungle, dubstep, d&b
DERRICK (Ulan Bator) DUBBALOT (Boundless Beatz, Leipzig) SELECTAH EL P (Vibes Ambassadors) J.SN (Break out!, Leipzig) DOWNTOWNLYRICS SOUNDSYSTEM (Malcolm & Full Contact, Leipzig)
outdoor: muddis rumpelkammer
THEULTIMATENOIZEADAPTER (exLEpäng!) DIPUTS (exLEpäng!) EINEMILLION (exLEpäng!) MALCOLM (Downtownlyrics)
special:
AB 23:00 UHR STUMMFILMVERTONUNG W/ DJ D'DREAD (Grande Massif, IBUg)

Start: 23:00 | add to Cal


Kombi-Eintritt für Freitag & Samstag: VORVERKAUF

Die MS Fenster Zum Hof kappt die Leinen und begibt sich mit dem heutigen Abend auf sommerliche Kreuzfahrt. Der letzte Landgang wird aber nochmal ordentlich zelebriert und so manche Überraschung wird nicht ausbleiben. Insofern die treuen Matrosen nicht verletzungsbedingt die Hängematte hüten oder bereits in einer anderen Spelunke versackt sind, sind auch alle mit an Bord. DJ D Dread wird gepflegt bei Sekt und Wein den Abend mit einer Stummfilmvertonung einleiten, bevor dann Muddi die Rumpelkammer aufschließt und zur Partyhöhle umfunktioniert. Auf verschiedensten anderen Ebenen stapeln sich dann auch nochmal die Bässe und der gebrochene Beat und schieben euch ein Stück weiter in Richtung Festivalsommer und uns auf hohe See. Schließlich legen wir nicht nur die Füße hoch, wir wollen die Nase und vor allem das Ohr auch mal in neue und andere Soundlandschaften halten, damit es im September wieder spannend beginnen kann.

An der Stelle sagen wir nochmal DANKE für die Saison 2012/13 und eure Anwesenheit, eure Euphorie und Offenheit. Es war uns ein Fest und genauso wollen wir die Freitags-Saison heute auch beenden.

http://soundcloud.com/dj-d-fekt
http://soundcloud.com/dj-sicstyle
http://soundcloud.com/fensterzumhof/washa-umkhukhu-sabor
http://vimeo.com/user1308092


Gefördert durch:

distillery.de