SA. 23.03.13 DREIKOMMANULL MEETS WHERE THE BUFFALO ROAM

up: dreikommanull
DAPAYK (Mo´s Ferry, Stil for Talent, Berlin) KLEINSCHMAGER AUDIO (Dreikommanull, rrygular, Mo's Ferry, Leipzig) MENTELL (Dreikommanull, elipamanoke, Leipzig) NIKOLAS STERNBERG (Dreikommanull, Leipzig)
down: where the buffalo roam
BURTON DIRTMAN (Electronic Routes, Emporium, BTF) STEPHAN VON WOLFFERSDORFF (Distillery, Where the Buffalo Roam, Leipzig) DANIEL SAILER (Distillery, Where the Buffalo Roam, kompl3x, Leipzig)

Start: 23:00 | add to Cal


Dreikommanull Meets Where The Buffalo Roam

DapaykEinmal mehr treffen Dapayk und die Künstler der Dreikommanull-Crew in der Distillery aufeinander. Und wieder einmal wird das minimale musikalische Grundgefühl, das die Musikschaffenden teilen, ohne Worte Bass- und Beat-Brücken schlagen bis mitten ins Publikum hinein. Dapayk alias Niklas Worgt verwandelt seit er 15 ist gern jeden Ort, der sich ihm bietet, in ein Studio. Damals gelang ihm das noch mit einem alten PC und einem geliehenen Sythesizer zuhause im Kinderzimmer. Einige Jahre und zahlreiche Releases später, u.a. auf Stil vor Talent, Herzblut und dem eigenen Mo's Ferry Prod. ist Dapayk als Produzent von Electronika bekannt und geschätzt. Neben seinen Arbeiten als Dapayk veröffentlicht Niklas Worgt seit Anfang 2006 auch technoidere Tracks als "Marek Bois" auf Trapez und Rrygular. Heute ist sein Sound-Equipment besser und er ist um Erfahrungen reicher. Wenn er nun die Distillery in ein Studio verwandelt, kannst du miterleben wie Musik entsteht und wächst.

www.mosferry.de
www.dapayk.com
www.dreikommanull.de
www.facebook.com/yourbuffalo
distillery.de