FR. 08.03.13 STYLE WILD MEETS OVERDUBCLUB

up: hip hop, beats, wonky, trap
MR. BEEF (Resistant Mindz) SKOR ROKSWELL (VARY, Champion Sound, Leipzig) SHAPE (VARY, Leipzig) DUKTUS & UGLY LOOVER (Old New Records, Resistant Mindz) DYZE (Resistant Mindz)
down:
OVERDUBCLUB Beatmaking Jam Session - join if you like to

Start: 23:00 | add to Cal


Mr. BeefBeats, Beats, Beats und noch mal Beats! Oldschool trifft auf Future und wird am Ende zu Style Wild. Das wilde Durcheinander wird heute ausnahmsweise regional bleiben – aber das hat auch einen guten Grund. In den letzten knapp 3 Jahren ist viel in Leipzig gewachsen und am heutigen Abend wollen wir ein wenig Revue passieren lassen. So wird neben der fast gesamten Resistant Mindz Rasselbande auch der OverDubClub wieder eine gute Portion Cuts, Samples und Vocals auf den Beattisch bringen. Exzessives Jammen, Zuhören und Tanzen sind mehr als erwünscht, zumal die thüringischen Nachbargemeinden Erfurt und Jena ebenfalls zu Gast sein werden. Dort beackern Skor Rockswell und Shape mit ihren Veranstaltungsreihen Champion Sound bzw. Chopy Wood ebenfalls seit Jahren erfolgreich fruchtbaren Boden und deshalb dachten wir uns: Was die DB in Zukunft nur noch eingeschränkt ermöglichen will, stärken wir. Die Achse Leipzig-Jena-Erfurt kann also weiterhin bedenkenlos mit einem Durchschnittstempo von 90bpm befahren werden.

https://www.facebook.com/OverDubClub
http://www.resistantmindz.de
http://www.soundcloud.com/skor72
distillery.de