SA. 30.06.12 BRIGHT & FORWARD

up: bright & forward
ALBRECHT WASSERSLEBEN (Uncanny Valley, Dresden) HERR FUCHS & FRAU ELSTER (FABELhaft, Leipzig) DILIVIUS LENNI (Distillery, Räucherkammer)

Start: 23:00 | add to Cal


Albrecht Wassersleben – Entspannter Macher

Albrecht WasserslebenMachen statt meckern! Albrecht Wassersleben weiß, was zu tun ist, wenn man die Welt so haben will wie sie einem gefällt: Selbst loslegen. Das macht er seit seiner Jugend. Damals organisierte er in seiner Heimat Döbeln Punk- und Hardcore-Konzerte. Doch plötzlichen, eines Tages, kehrten die Wighnomy Brothers in den Jugendclub ein und infizierten Albrecht mit einem neuen Sound. Nur zuhören und genießen, war für einen Macher wie Albrecht natürlich undenkbar. Einmal mehr wurde er selbst aktiv. Als DJ zog er im Rahmen seines Studiums nach Dresden, wo er sich mittlerweile nicht nur als Schallplattenunterhalter mit sehr lässigen und entspannten Sets zum Abheben einen Namen gemacht hat, sondern auch als Veranstalter der eigenen Clubnacht „Don’t Be Afraid Of…“ und dem Sonntags-Open Air „Still Going“.

http://www.uncannyvalley.de/artists/albrecht-wassersleben
http://www.soundcloud.com/a-w-1


Verzaubert von Herrn Fuchs & Frau Elster

Staune und träume! – während einem Mix von Herr Fuchs & Frau Elster. Dieses Dreamteam hat nämlich nur eins im Sinn: Dein inneres Kind herauskitzeln. Dafür schicken sie Dich in ihren musikalischen Märchenwald, wo Dich einige Überraschungen erwarten.

http://www.facebook.com/herrfuchsundfrauelster
http://www.soundcloud.com/fuchs_elster


Dilivius Lenni – So viel Minmal

Wie viel Minimal ist – das zeigt Dilivius Lenni mit seinen Interpretationen des Minimalsounds. Da bleibt es nicht aus, dass man sich in den Clubs ein paar Freunde macht. Um die Freundschaften zu pflegen und zu vertiefen, startete er sein eigenes Projekt „Räucherkammer“.

http://www.myspace.com/diliviuslenni
http://www.distillery-booking.de/diliviuslenni.htm
distillery.de